Relikte für Kreigsross fehlen

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Relikte für Kreigsross fehlen

Beitragvon aqualate » Do 31. Okt 2013, 09:35

Hallo, habe mein Anfangskriegsross erhalten und kann die Attribute zwar wie gewohnt leveln aber es sind keine Relikte zu sehen. Diese sehe ich nur bei den Waffen meines Chars und kann die da auch einsetzen. Was mache ich falsch? danke für hilfe
aqualate
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 06:41

Re: Relikte für Kreigsross fehlen

Beitragvon Beloki » Do 31. Okt 2013, 11:37

Konnte man für sein Kriegsross nicht nur das Zaumzeug leveln und das Ross selber? Also die Attributspunkte im Ross und im Zaumzeug verteilen, mehr nicht...? Relikte ist mir unbekannt das es sowas für die Kriegsrösser gab, kann mich aber auch irren.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Relikte für Kreigsross fehlen

Beitragvon aqualate » Do 31. Okt 2013, 16:00

Also beim Schmiedemeister muß mann die Zaumzeug-Relikte selbst anfertigen. Kosten Scherben + Attribute
aqualate
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 06:41

Re: Relikte für Kreigsross fehlen

Beitragvon Nunebdui » Do 31. Okt 2013, 23:36

Ja, ist auch fast die einzige Möglichkeit an die Relikte zu kommen. Manchmal kann man auch Glück bei den Kampfgruppen in der Wildermark und Bugud haben (also alles auf 85) und ich glaube im Wildermark-Epos bekommt man auch recht früh ein Kriegsross-Relikt.

Ansonsten muss man den Umweg über den Reliktmeister gehen und dort die Relikte anfertigen.

Nachtrag: Über den Meister deiner Handwerksgilde kannst du auch noch welche handgefertigten bekommen.

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast