Tasten-Combi für Relikte verfeinern?

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Tasten-Combi für Relikte verfeinern?

Beitragvon aqualate » Do 31. Okt 2013, 16:09

Hallo, um die Relikte zu verfeinern sprich in Scherben verwandeln suche ich eine Tasten Combi um z.b. 33 Edelsteine der Ausdauer auf einmal zu verfeinern, denn ansonsten halte ich mich für 500 Scherben 1 Stunde ans klicken. danke für Antworten
aqualate
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 06:41

Re: Tasten-Combi für Relikte verfeinern?

Beitragvon Nunebdui » Do 31. Okt 2013, 23:38

Diese Tastenkombi sucht leider jeder. :D

Nein, Scherz beseite, es gibt nur die Möglichkeit einzeln jedes Relikt umzuwandeln, eine Funktion zum Umwandeln mehrerer Relikte gleichzeitig gibt es leider nicht.

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Re: Tasten-Combi für Relikte verfeinern?

Beitragvon aqualate » Fr 1. Nov 2013, 14:06

Hi so ist das Leben halt auch in Mittelerde , Danke :hallo:
aqualate
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 06:41

Re: Tasten-Combi für Relikte verfeinern?

Beitragvon Nunebdui » Fr 1. Nov 2013, 23:34

Hm, ich weiß nicht, ob du die Relikte nicht schon zerlegt hast, aber ich habe es eigentlich immer so gemacht, dass ich die niedrigen Relikte zu einem höheren kombiniert habe. Teilweise bei kritischem Erfolg springen dann auch Scherben bei raus.

Ab so Stufe 4 habe ich sie dann für Scherben zerlegt, da das Verhältnis Relikt <-> Gewonnene Scherben dann zugunsten der Scherben ausschlägt. Gibt auch etliche Threads dazu im englischen Teil des offiziellen Forums, aber gerade auf den ersten Leveln würde ich wirklich eher die Reliktstufe erhöhen, als es in Scherben umzuwandeln.

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste