Instanz: Der Schatz von Rohan

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Instanz: Der Schatz von Rohan

Beitragvon aqualate » Sa 9. Nov 2013, 10:55

Hallo, ich kann diese Instanz nicht beenden weil Schattenfell ,nach erfolgreicher Verteidigung seiner Herde, mir immer weiter im Kreise davonrennt und sich nicht stoppen lässt. Ich habe mehrmals diese Instanz durchgespielt, zu Pferde und zu Fuß, ohne Abschluss. Weis bitte Einer Rat? vielen dank aqualate
aqualate
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 06:41

Re: Instanz: Der Schatz von Rohan

Beitragvon Cobra » Sa 9. Nov 2013, 10:59

Habs mal ins richtige Unterforum verschoben !
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Instanz: Der Schatz von Rohan

Beitragvon aqualate » Sa 9. Nov 2013, 13:31

Hallo, danke für das verschieben jetzt weis ich in Zukunft wohin mit meinen Fragen. :idea: aqualate
aqualate
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 06:41


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste