Seite 1 von 1

Feste Celebrant

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 12:26
von Black Knight 54
Hallo,

ich befinde mich zur Zeit im Gebiet am Grossen Fluss in der Feste Celebrant. Dort spiele ich die Aufgabe "Die Schlacht bei der Feste Celebrant". Für Doron soll ich insgesamt 4 Aufgaben erfüllen. Davon habe ich 3 geschafft. Die vierte Aufgabe - " ein düsteres Bündnis " - wird mir von Doron nicht angeboten. Über Doron ist auch kein Ring eingeblendet, der auf eine Aufgabe hinweist. Ich bin die ganze Feste Celebrant abgelaufen, habe jedoch keinen Hinweis auf die vierte Aufgabe gefunden.
Wie komme ich an die vierte Aufgabe ? Habe ich etwas übersehen ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Black Knight 54
:freak:

Re: Feste Celebrant

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 20:57
von YogiOne
Hi,
hast du schon in der Datenbank nachgesehen?

Re: Feste Celebrant

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 12:59
von Black Knight 54
Hi,

habe in der Datenbank nichts gefunden.

M.f.G

black knight 54

Re: AW: Feste Celebrant

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 07:49
von YogiOne
Welches Level hast du?
Hast du mal einen der Räuber umgehauen?
Bist du mit dem Geist mal durch die gesamte Festung gelaufen?

Re: Feste Celebrant

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 18:07
von Black Knight 54
Hallo YogiOne,

ich bin mit dem Geist durch die gesamte Festung gelaufen und hatte auch schon ein paar Räuber umgehauen. Kann aber sein , dass der Geist evtl nicht in der Nähe war. Aufgrund Deines Hinweises bin ich noch mal losgezogen und habe zusammen mit dem Geist ein paar Räuber umgenietet. Nach dem dritten oder vierten Räuber habe ich dann die vierte Aufgabe vom Geist bekommen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

black knight 54 :tu:

Re: AW: Feste Celebrant

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 19:02
von YogiOne
Gerne doch.
Viel Spass weiterhin in Mittelerde.