Runenbewahrer Aufgabe

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon linda » Fr 7. Feb 2014, 15:09

Guten Tag, kann mir jemand behilflich sein bei der Aufgabe" Ein würdiges Gewand".?

Vielen Dank im voraus.

:nixweis:

gruß
linda
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon Ayesha » Fr 7. Feb 2014, 19:26

Hier findest du alle Informationen, welche Items du brauchst und wo sie droppen
http://www.hdro-der-widerstand.de/frage ... ndex2.html

Oder hast du ein spezielleres Problem, bei dem du nicht weiter kommst?
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon linda » Fr 7. Feb 2014, 19:59

ja, ich habe ein spezielles problem,
ich haber wer weiß wieviele hourons verhauen und lauer,
ich habe keine ranken erhalten.
hourons heißen hier allerdingd krummer hulsten und die laurer heißen,
grausamer hulstenwahrer.
ja, ich habe natürlich erst im widerstand geschaut,
da gibt es nur eine karte wo man die krearuren finden kann.


ich weiß nicht mehr weiter.

:nixweis:
gruß linda
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon kalkethar » Sa 8. Feb 2014, 18:24

Geht es bei dir um die Klassenquest?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon Ayesha » Sa 8. Feb 2014, 18:27

Ja, es geht um die Klassenquest. Leider spiele ich selber keinen Runi und kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen.
Spielst Du mit dem betroffenen Char selber oder versuchst du mit einem höheren Char die Sachen zu farmen? Die Items aus dem ersten Schritt droppen nur für den Char selbst.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon kalkethar » Sa 8. Feb 2014, 18:43

Die Gebiete stimmen nach wie vor, es ist zufall ob man etwas bekommt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon linda » Sa 8. Feb 2014, 19:16

[quote="Ayesha"]Ja, es geht um die Klassenquest. Leider spiele ich selber keinen Runi und kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen.
Spielst Du mit dem betroffenen Char selber oder versuchst du mit einem höheren Char die Sachen zu farmen? Die Items aus dem ersten Schritt droppen nur für den Char selbst.[/quote


Ich spiele mit dem Runi der auch die Aufgabe bekommen hat. Ich habe keinen höherleveligen Runi.
Er stand immer in Bruchtal und mußte für die anderen Brüder und Schwestern Gelehrtensachen zusammen brauen.
Nun hat er gesagt er will mal weiterkommen. Er mußte ja total alles umstellen.;-) Nun macht der Kerl mir sehr viel spass zu spielen
und ich war null komma nix von 40 auf 50 gelevelt.
Und dann wollte ich die Klassenaufgabe machen, weil ich da einen KLassenfertigkeitspunkt bekomme, aber...........

:nixweis:
Gruß
linda
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: Runenbewahrer Aufgabe

Beitragvon linda » Sa 17. Mai 2014, 19:28

Hallo,
danke an alle, Aufgabe ist erledigt . ;-)
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste