Seite 1 von 1

Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 15:09
von linda
Guten Tag, kann mir jemand behilflich sein bei der Aufgabe" Ein würdiges Gewand".?

Vielen Dank im voraus.

:nixweis:

gruß
linda

Re: Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 19:26
von Ayesha
Hier findest du alle Informationen, welche Items du brauchst und wo sie droppen
http://www.hdro-der-widerstand.de/frage ... ndex2.html

Oder hast du ein spezielleres Problem, bei dem du nicht weiter kommst?

Re: Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 19:59
von linda
ja, ich habe ein spezielles problem,
ich haber wer weiß wieviele hourons verhauen und lauer,
ich habe keine ranken erhalten.
hourons heißen hier allerdingd krummer hulsten und die laurer heißen,
grausamer hulstenwahrer.
ja, ich habe natürlich erst im widerstand geschaut,
da gibt es nur eine karte wo man die krearuren finden kann.


ich weiß nicht mehr weiter.

:nixweis:
gruß linda

Re: Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 18:24
von kalkethar
Geht es bei dir um die Klassenquest?

Re: Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 18:27
von Ayesha
Ja, es geht um die Klassenquest. Leider spiele ich selber keinen Runi und kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen.
Spielst Du mit dem betroffenen Char selber oder versuchst du mit einem höheren Char die Sachen zu farmen? Die Items aus dem ersten Schritt droppen nur für den Char selbst.

Re: Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 18:43
von kalkethar
Die Gebiete stimmen nach wie vor, es ist zufall ob man etwas bekommt.

Re: Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 19:16
von linda
[quote="Ayesha"]Ja, es geht um die Klassenquest. Leider spiele ich selber keinen Runi und kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen.
Spielst Du mit dem betroffenen Char selber oder versuchst du mit einem höheren Char die Sachen zu farmen? Die Items aus dem ersten Schritt droppen nur für den Char selbst.[/quote


Ich spiele mit dem Runi der auch die Aufgabe bekommen hat. Ich habe keinen höherleveligen Runi.
Er stand immer in Bruchtal und mußte für die anderen Brüder und Schwestern Gelehrtensachen zusammen brauen.
Nun hat er gesagt er will mal weiterkommen. Er mußte ja total alles umstellen.;-) Nun macht der Kerl mir sehr viel spass zu spielen
und ich war null komma nix von 40 auf 50 gelevelt.
Und dann wollte ich die Klassenaufgabe machen, weil ich da einen KLassenfertigkeitspunkt bekomme, aber...........

:nixweis:
Gruß
linda

Re: Runenbewahrer Aufgabe

BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 19:28
von linda
Hallo,
danke an alle, Aufgabe ist erledigt . ;-)