Seite 1 von 1

Hilfe, suchen Zutat für ein Rezept

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 11:08
von Dogrodir
Moinsen,

lang, lang ists her, das wir (meine Holde und ich) mal ein wenig in Mittelerde unterwegs waren.

Und prompt hat sie auch ein kleines Problem :

Für ein Rezept braucht sie die "Aufzeichnungen der Zwergenherrscher" und wir finden partout keine Infos darüber.
Wir wissen nicht, ob diese Aufzeichnungen irgendwo zu finden sind, man sie herstellen muss, oder ob sie bei Gegnern
droppen.

Das I-Net hat uns auch nicht weiterhelfen können........

Vielleicht weiss ja jemand von Euch etwas darüber......... :)

Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe.

Re: Hilfe, suchen Zutat für ein Rezept

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 16:01
von kalkethar
So erstmal, keine Ahnung meinerseits :buh:
Trotzdem schiebe ich das in das richtige Forum :tu:

Re: Hilfe, suchen Zutat für ein Rezept

BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 07:45
von Heki
Hallo, leider kann ich auch nichts damit anfangen. Bin aber auch schon länger nicht mehr aktiv in HDRO.

Alles Liebe und bis später

Heki

Re: Hilfe, suchen Zutat für ein Rezept

BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:52
von Toldegar
Ich habs mal mit Englisch versucht, bin aber nicht sicher, ob das sein könnte:

http://lotro-wiki.com/index.php/Item:Hi ... warf-lords

Wenn es das ist, dann gibt es ein Rezept dafür in der entsprechenden Handwerksgilde. Aber natürlich nur, wenn man in der Gilde ist und sich schon den entsprechenden Ruf erarbeitet hat.

Ich hoffe, das hilft euch weiter :-)

Re: Hilfe, suchen Zutat für ein Rezept

BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 13:35
von YogiOne
Ich hätte da ein paar Fragen:
Um welches Handwerk geht es?
Bei welcher Handwerksstufe bist du?
In welcher Handwerksgilde ist der Char?
Welche Stufe hat dein Held?