Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon Neotoxin » Di 6. Nov 2012, 16:25

Guten Tag alle zusammen

Entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin aber ich schreibe hier meine Fragen weil ich im altem Forum gelesen habe das geschlossen wurde und man das neue benutzen soll . Hier im neuen Forum finde ich allerdings nur Neuigkeiten und Linksammlung .

Meine erste Frage betrifft die Aufgabenbündel die man im Shop kaufen kann . Ich habe mir für die Punkte alle erweiterrungen bis Isengart gekauft ( Rohan erst nächste Monat ) und danach gesehen das ich noch jede menge Aufgabenbündel kaufen kann oder sogar muss .

Nun weiß ich nicht welche ich wirklich brauche und welche ich beiseite legen kann da es sich ja um Questpacks handelt .

Die zweite frage bezieht sich auf den Wächter

Da ich erstmal alleine Spielen möchte um alles kennen zu lernen , habe ich gelesen das der Wächter gut geeignet ist dafür . Dazu kommet das er jetzt auch mit Zweihändern gut schaden machen soll und somit gut alles bestehen kann . Stimmt das oder wäre ein Waffenmeister oder Jäger beeser geeignet
Und welchen Beruf kann man für den Wächter empfehlen

ich danke euch für die Hilfe
Neotoxin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:33

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon bosto » Di 6. Nov 2012, 17:59

Neotoxin hat geschrieben:
Die zweite frage bezieht sich auf den Wächter

Da ich erstmal alleine Spielen möchte um alles kennen zu lernen , habe ich gelesen das der Wächter gut geeignet ist dafür . Dazu kommet das er jetzt auch mit Zweihändern gut schaden machen soll und somit gut alles bestehen kann . Stimmt das oder wäre ein Waffenmeister oder Jäger beeser geeignet
Und welchen Beruf kann man für den Wächter empfehlen

ich danke euch für die Hilfe


Zur ersten Frage Kann ich Dir leider nichts sagen,da ich ein Lebenszeit-Abo (LTA) habe...

Sowohl Wächter als auch Jäger sind eigentlich sehr einfach zu spielen und für Solo-Spieler geeignet - der Waffenmeister ist etwas anspruchsvoller, geht aber ebenfalls problemlos im Solospiel. Welchen du wählst, ist am Ende Geschmacksache.

Der Beruf hat mit der Klasse, die Du spielst,eigentlich gar nichts zu tun ( außer, dass Jäger schneller rennen und sammeln können...) Lies Dir einfach die Berufszweige beim Handwerksmeister in Ruhe durch und überlege, was Du tun möchtest (für den Jäger hat sich bei mir z.B. der Entdecker: Schürfer, Förster und Schneider als praktisch erwiesen,denn da kann ich Holz und Erz gleichzeitig sammeln...) aber es gibt , wie gesagt, nicht DEN Beruf.

Ich hoffe,das hilft Dir erstmal weiter
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon Cobra » Di 6. Nov 2012, 18:11

Hi, ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon bosto » Di 6. Nov 2012, 18:25

Cobra hat geschrieben:Hi, ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben :cool:


Ist ja auch OK, aber mitunter ist es für Neulinge wohl nicht einfach zu entscheiden, wo was hingehört und nebenbei : ich fand das Alte Forum irgendwie übersichtlicher bezüglich der Themen- Gliederung - jetzt ist das alles verstreut : Herr der Ringe Online/
Herr der Ringe Datenbank/Real life (technische und Account-Probleme) Als Neuling hätte ich mich auch nicht in den "Datenbank-Bereich" getraut... :nixweis:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon Neotoxin » Di 6. Nov 2012, 18:57

Ich bedanke mich für die Antworten und das verschieben in den richtigen Bereich . Ich werd mir dann mal die Berufe anschauen und die Klassen einfach ne weile spielen .
Neotoxin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:33

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon Cobra » Di 6. Nov 2012, 19:51

Ich hab ja auch nicht geschimpft :stumm: und ich finde es ja nicht schlimm wenn jemand im falschen Bereich postet.
Und mir macht das auch nichts aus das Thema zu verschieben um hier Ordnung zu halten :cool:

Ach ja, im alten Forum war "Der Widerstand hilft" auch unter der Rubrik "HdRO Datenbank" zu finden :tach:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon YogiOne » Mi 7. Nov 2012, 10:33

Cobra hat geschrieben:Ich hab ja auch nicht geschimpft :stumm: und ich finde es ja nicht schlimm wenn jemand im falschen Bereich postet.
Und mir macht das auch nichts aus das Thema zu verschieben um hier Ordnung zu halten :cool:

Ach ja, im alten Forum war "Der Widerstand hilft" auch unter der Rubrik "HdRO Datenbank" zu finden :tach:


Du Klaus, hat der Neotoxin auch mit den normalen Rechten Lese-/Schreibzugriff auf den Bereich, in den du das Thema verschoben hast?
LG Jörg
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon Cobra » Mi 7. Nov 2012, 13:17

Normal schon, denn sonst könnte Bosto hier auch nix lesen oder posten :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Fragen zu den Aufgabenbündel und dem Wächter

Beitragvon Heki » Mi 7. Nov 2012, 13:36

Diesen Bereich kann jeder Nutzer lesen gehört nicht zum Internen Bereich.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste