Lotro Launcher hängt fest

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Lotro Launcher hängt fest

Beitragvon Tuorn » Do 29. Nov 2012, 09:09

hallo Sippis,

wollte gestern spätabends noch ne gepflegte runde durch mittelerde ziehen, Doppelklick auf den Hdro-Launcher, Launcherscreen erscheint.
Aber als dann das Statusfenster "Fortschritt der Spiel-Aktualisierung" angezeigt wird, bleibt der Launcher beim ersten Punkt "Verbinden" hängen.
Hab es 5-6mal probiert, auch meinen PC neu gestartet, hat alles nichts geholfen. :nein:
Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem? Was kann man dagegen tun?
Jetzt eben wieder testweise gestartet, funktioniert wieder wunderbar so wie es sein soll.
Bild
Benutzeravatar
Tuorn
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 14:19
Wohnort: Im sonnigen Süden Österreichs, Kärnten!

Re: Lotro Launcher hängt fest

Beitragvon Heki » Do 29. Nov 2012, 09:20

Hallo Tuorn,

leider ist mir ähnliches auch schon passiert. Da starte ich den Client und dann pasiert ab einem gewissen punkt gar nichts mehr. Dann geht es wieder Tagelang gut, ich weiß aber leider auch nciht an was das hängt.

Wenn es wieder geht, ist doch alles GUT ! ;)

Vielleicht hat aber jemand einen Tipp / Lösung?

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Lotro Launcher hängt fest

Beitragvon YogiOne » Do 29. Nov 2012, 09:22

Hatte das Problem gestern Abend auch, nachdem sich der Client bereits die Aktualisierungen runtergeladen hatte....
Hab es eine Stunde lang probiert (Neustart, Firewall geprüft usw.) und dann entgeistert aufgegeben.
Letzter Versuch war dann gestern, Trend Micro Internet Security (Antivirus und Firewall) mal ganz ausgemacht und ... es ging! :nein:
Das kann aber nicht die Lösung sein und daher probier ich heute Abend mal weiter.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Lotro Launcher hängt fest

Beitragvon Amrundir » Do 29. Nov 2012, 13:32

Da hilft es, zum Zeitpunkt des Fehlers mal ins offizielle Forum (englischer Teil und/oder DevTracker) oder Twitter zu schauen. Wenn man denn zuerst da drauf kommt... ;)

Gestern abend gab es Probleme mit den Loginservern. Da es auch einen Patch gab, sucht man den Fehler natürlich erst mal bei sich.

Wir haben im TS auch versucht, einer Mitspielerin zu helfen (inklusive Rechner und Router Neustart usw.). Wir waren schon (länger) online und sie bekam den Fehler. Als dann später ein anderer dazukam, der auch nicht verbinden konnte, sind wir auf die Idee gekommen, dass es an Turbine liegen könnte.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste