Seite 1 von 1

Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:54
von Piedar
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Logo bzw. Wappen welches das Pferd von Minas Ithil auf der Decke bzw. auf der Fahne hat (Der Halbmond mit dem Baum). Hätte das irgendwer oder weiß jemand wo ich das bekommen kann? Die Suche auf google blieb leider erfolglos.

Der ein oder andere wird sich jetzt Fragen was ich damit möchte. Nun ein Bekannter von mir, auch HDRO Spieler, hat eine Sippe aufgemacht und möchte dafür gerne ein Wappen haben. Da ich mich grafisch ein wenig auskenne, hab ich ihm meine Hilfe angeboten.

Gruß Piedar.

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 14:03
von Black-Chess
mehr habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden --> http://www.telumendil.de/wbblite/thread.php?postid=8638

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 14:32
von Michthelion
Vielleicht kann dir ja jemand, der das Pferd besitzt, einen Screenshot machen, welcher sich nur auf das Logo konzentriert? Ich selbst hab das Pferd leider nicht, sonst hätte ich es schon gemacht :-)

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 15:33
von Eghbert
Hier (http://content.turbine.com/sites/edm/lotro/store/landing_page/steed_of_minas_ithil_01.jpg) findest du es in einer besseren Auflösung; allerdings etwas perspektivisch verzerrt...

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 19:32
von Cobra
Vielleicht kannst du damit was anfangen:

Bild

Bild

Bild

Wenn du noch andere Ergebnise sehen willst, dann ->KLICK MICH<-

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 10:32
von Piedar
Hallo,

ich danke Euch schonmal. Die bilder sind besser als die die ich gefunden habe. Das mit dem Screenshot hab ich auch versucht, da ich das Pferd auch selber habe, aber bei mir ist die Auflösung auf höchster Stufe noch zu schlecht.

@ Cobra Das ist die Fahne und der Baum von Minas Thirith und nicht von Minas Ithil, aber trotzdem danke. Sorry das klingt irgendwie klugscheisserisch, ist aber nicht so gemeint. Ich wollte halt genau das haben welches auf dem Pferd im game auch zu sehen ist.

Gruß Piedar

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 12:21
von Heki
Das Wappen ist das "spiegelverkehrt" Stadwappen der Stad Krailing in Bayern.

Bild

"In Blau ein schräger silberner Wellenbalken, beseitet von je einer bewurzelten silbernen Tanne." So lautet die offizielle Beschreibung des Kraillinger Wappens. Es wurde der Gemeinde im Jahre 1951 vom bayerischen Innenministerium verliehen.

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 19:11
von Hallac
Dann stellt sich die Frage welche Gmeinde die Nachbargemeinde ist... müsste ja dann Mina Morgul sein ^^