Wappen, logo von Minas Ithil

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Piedar » Mo 7. Jan 2013, 16:54

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Logo bzw. Wappen welches das Pferd von Minas Ithil auf der Decke bzw. auf der Fahne hat (Der Halbmond mit dem Baum). Hätte das irgendwer oder weiß jemand wo ich das bekommen kann? Die Suche auf google blieb leider erfolglos.

Der ein oder andere wird sich jetzt Fragen was ich damit möchte. Nun ein Bekannter von mir, auch HDRO Spieler, hat eine Sippe aufgemacht und möchte dafür gerne ein Wappen haben. Da ich mich grafisch ein wenig auskenne, hab ich ihm meine Hilfe angeboten.

Gruß Piedar.
Piedar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:06

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Black-Chess » Di 8. Jan 2013, 14:03

mehr habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden --> http://www.telumendil.de/wbblite/thread.php?postid=8638
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Michthelion » Di 8. Jan 2013, 14:32

Vielleicht kann dir ja jemand, der das Pferd besitzt, einen Screenshot machen, welcher sich nur auf das Logo konzentriert? Ich selbst hab das Pferd leider nicht, sonst hätte ich es schon gemacht :-)
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Eghbert » Di 8. Jan 2013, 15:33

Hier (http://content.turbine.com/sites/edm/lotro/store/landing_page/steed_of_minas_ithil_01.jpg) findest du es in einer besseren Auflösung; allerdings etwas perspektivisch verzerrt...
Bild
Benutzeravatar
Eghbert
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:05
Wohnort: Siegen

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Cobra » Di 8. Jan 2013, 19:32

Vielleicht kannst du damit was anfangen:

Bild

Bild

Bild

Wenn du noch andere Ergebnise sehen willst, dann ->KLICK MICH<-
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Piedar » Mi 9. Jan 2013, 10:32

Hallo,

ich danke Euch schonmal. Die bilder sind besser als die die ich gefunden habe. Das mit dem Screenshot hab ich auch versucht, da ich das Pferd auch selber habe, aber bei mir ist die Auflösung auf höchster Stufe noch zu schlecht.

@ Cobra Das ist die Fahne und der Baum von Minas Thirith und nicht von Minas Ithil, aber trotzdem danke. Sorry das klingt irgendwie klugscheisserisch, ist aber nicht so gemeint. Ich wollte halt genau das haben welches auf dem Pferd im game auch zu sehen ist.

Gruß Piedar
Piedar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:06

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Heki » Mi 9. Jan 2013, 12:21

Das Wappen ist das "spiegelverkehrt" Stadwappen der Stad Krailing in Bayern.

Bild

"In Blau ein schräger silberner Wellenbalken, beseitet von je einer bewurzelten silbernen Tanne." So lautet die offizielle Beschreibung des Kraillinger Wappens. Es wurde der Gemeinde im Jahre 1951 vom bayerischen Innenministerium verliehen.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Wappen, logo von Minas Ithil

Beitragvon Hallac » Mi 9. Jan 2013, 19:11

Dann stellt sich die Frage welche Gmeinde die Nachbargemeinde ist... müsste ja dann Mina Morgul sein ^^
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste