vorstellung

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Re: vorstellung

Beitragvon Cobra » Di 19. Mär 2013, 13:12

linda hat geschrieben:moin,
danke das du darauf aufmerksam machst :-)
was ist TS

:nixweis:

lg
linda


TS ist die Abkürzung für Teamspeak3 :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: vorstellung

Beitragvon YogiOne » Di 19. Mär 2013, 13:53

Cobra hat geschrieben:TS ist die Abkürzung für Teamspeak3

Achtung Klugscheisseralarm! :lah: TS3 ist die Abkürzung für Teamspeak 3.

Spass beiseite, Informationen über Teamspeak findest du unter http://www.teamspeak.com/?newlang=de. Dort kannst du dir auch den aktuellsten Client für deinen Rechner runterladen. Damit kannst du dich auf einen TS-Server verbinden und per Headset dann mit den dort Anwesenden quatschen.

Hat jemand von euch gewußt, dass es TS auch für iOS (iPhone/iPod/iPad) und/oder Android gibt?
Mir erschließt sich noch nicht so ganz der Sinn/Nutzen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: vorstellung

Beitragvon Hucky » Di 19. Mär 2013, 14:28

YogiOne hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:Hat jemand von euch gewußt, dass es TS auch für iOS (iPhone/iPod/iPad) und/oder Android gibt?
Mir erschließt sich noch nicht so ganz der Sinn/Nutzen.


Doch :!: Ich konnte während dem Gassi gehen, mitten im Wald, ins TS gehen :tu: Aber ob mann es braucht .....
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: vorstellung

Beitragvon Flexxos » Mi 20. Mär 2013, 11:47

linda hat geschrieben:...
Was ist TS?
...


Hallo Linda,

Teamspeak ist eine Art Skype, d.h. es gibt Dir die Möglichkeit mit anderen Leuten (nicht nur Spieler) über ein Headset zu reden!

Gerade wenn man in Raids unterwegs ist oder etwas erklären möchte, ist es einfacher sich auf einem Teamspeak-Server zu verabreden (Der Widerstand hat z.B. einen eigenen), um dort alles weitere zu besprechen!

Falls Du noch weitere Frage hast, dann frag! :wink:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: vorstellung

Beitragvon Kelam » Sa 23. Mär 2013, 04:52

Siehste mal Yogi, daß mit dem anderen Server hab ich nichma gesehen.
Also entweder treffen wir uns im TS (Teamspeak) des Widerstandes oder jemand erklärt mir wie ich nen Screenshot von meiner Festplatte hier reingelinkt kriege.
Alternativ hat mein Kelam-Facebook Account auch schon einen Screenshot meiner Layoutgestaltung. Da biste auch herzlich eingeladen mal zu gucken. Gerne stelle ich dort noch paar Shots meiner Skillisten Hüter rein.


Gruß, Kelam
Kelam
 

Re: vorstellung

Beitragvon linda » Sa 23. Mär 2013, 10:36

Hallo Kelam,
das mit Facebook ist eine gute Idee.

Leide bist du nicht unter Kelam gelistet;-)

:nixweis:

lg
Linda
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: vorstellung

Beitragvon Kelam » Sa 23. Mär 2013, 23:37

öhhh doch, Kelam Samtfuss
Kelam
 

Re: vorstellung

Beitragvon linda » So 24. Mär 2013, 11:02

Hab Dich ;-)
Einladung ist raus.

:nixweis:
linda

Facebook Name: Frodinee Hobbit :lol: :grinsenx:
(verrate ich aber nur dem Widerstand)
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: vorstellung

Beitragvon YogiOne » Mo 25. Mär 2013, 15:59

Kelam hat geschrieben:... jemand erklärt mir wie ich nen Screenshot von meiner Festplatte hier reingelinkt kriege. ...

Kostenlose Dienste, wo man Bilder hochladen und teilen kann, gibt es viele im Netz. Für jeden Geschmack ist bestimmt ein Anbieter dabei.
Sicherlich hat ein jeder Dienst sein für und wieder und allein darüber könnte man einen Aufsatz schreiben. Das sprengt aber den Rahmen.

Ein Dienst, den ich recht gern nutze ist: http://picr.de/ <<< Kurzum, Link einfach zu merken, der Dienst ist kostenlos, ohne Anmeldung und wenn ich wollte, dann könnte ich auch ohne Anmeldung meine hochgeladenen Bilder löschen.
Einfach den Dienst aufrufen, Bild von eigener Platte auswählen, eventuell noch Optionen einstellen, hochladen, angegebenen Link kopieren, hier im Forum einfügen und fertig!

Zum Erstelllen/Bearbeiten von Screenshots nutze ich das kostenlose Freeware-Programm Irfanview.
Auch über dieses, in meinen Augen gute Tool, könnte man wieder einen eigenen Artikel schreiben. Will ich aber nicht! ;)
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Vorherige

Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste