vorstellung

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

vorstellung

Beitragvon linda » Mo 18. Mär 2013, 11:13

Hallo,
ich bin linda und spiele herrn der ringe seit drei jahren. ich habe alle chas und zwei doppelt.
meine probleme wenn ich die hier ansprechen darf sind folgende, ich finde nirgendwo einen hinweis wie ich die scills anordne bei steigendem level. ein handbuch gibt es wo ich nachschlagen könnte aber nur in englisch.auch beim widerstand finde ich unter klassen nur die aufgaben quests. kann mir jemand helfen...oder bin ich hier falsch :nixweis:

lg
linda

alias:frodinee jägerin hobbit,frodogard wächter hobbit,lurael kundige elbin,lothreg waffenmeister mensch, dramgi runenbewahrer zwerg,dareg jäger elb,aylas hüter hobbit,borolan háuptmann mensch,riddingle barde elbin,
rieple schurkin hobbit,jondalar runenbewahrer elb
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: vorstellung

Beitragvon Heki » Mo 18. Mär 2013, 13:11

Hallo Linda,

leider kann ich Deinen Artikel nicht richtig verstehen, aber ich versuche mal das wiederzugeben was ich glaube verstanden zu haben.

Du möchtest eine Anleitung wie Du Deine erlernten Fertigkeiten in den Fertigkeitenleiste von Herr Der Ringe Online anordnest, habe ich das so richtig verstanden?

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: vorstellung

Beitragvon Cobra » Mo 18. Mär 2013, 13:25

Habe das Thema mal nach "Der Widerstand hilft" verschoben :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: vorstellung

Beitragvon YogiOne » Mo 18. Mär 2013, 14:35

Hallo Linda,
zuerst einmal (bitte nicht falsch verstehen) wäre aus meiner Sicht ein klein wenig Groß- und Kleinschreibung hilfreich.
Ich finde, dass dadurch der Text besser lesbar wird.

Zu deiner Fragestellung: -Meine Meinung-
Ein 'Richtig' oder 'Falsch', was die Belegung der Schnellzugriffsleisten in HdRO betrifft, gibt es nicht!
Vielleicht ein 'Unordentlich', was aber auch wieder im Auge des jeweiligen Betrachter liegt.

Es gibt Spieler, die machen alles über die Tastatur, entsprechende Belegung vorausgesetzt. Der Profi spielt dann linkshändig und dreht sich im 12-er Schlachtzug, während er als Barde heilt, mit der rechten Hand entspannt ein Zigarettchen. ;)
Wieder Andere schubsen ihre Charaktere nur mit der Maus durch Mittelerde.

Entscheidend ist meiner Meinung nach was bist DU für ein Spieler?
Dann richte es dir so ein, wie DU zurechtkommst, egal was Andere meinen.
Hilfreich ist hier vielleicht, dass Skills die möglicherweise aufeinander aufbauen auch zusammen liegen, egal ob horizontal oder vertikal. Nah- und Fernkampfskills sind, je nach Klasse, vielleicht besonders sortiert, oder, oder, oder...

Ich würde meinen, wenn aus unserer Gemeinschaft heraus 5 Jäger/-innen ihre Schnellzugriffsleisten posten würden, wären hier 5 verschiedene Belegungen erkennbar, von der jeder behauptet, dass ist so jeweils optimal eingerichtet ist.

Vielleicht hab ich ein wenig Licht ins Dunkle gebracht und es hilft dir ein wenig.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: vorstellung

Beitragvon linda » Mo 18. Mär 2013, 15:01

hallo , danke für die hilfreichen Erläuterungen. Ich dachte mir das es vielleicht einen Hüter gibt der seine Scillleisten hier vorstellt damit man sich daran mal Orientieren kann.
Es gibt nicht nur Profis die sich nebenher Zigaretten drehen und locker noch andere heilen beim kämpfen. Ich gehöre zu der anderen Kategorie die erst sehr spät in ihrem Leben überhaut das online Spiel entdeckt hat. Bitte verzeiht mir daher meine dummen Fragen.

lg

linda :nixweis:
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: vorstellung

Beitragvon YogiOne » Mo 18. Mär 2013, 15:41

linda hat geschrieben:Ich dachte mir das es vielleicht einen Hüter gibt der seine Scillleisten hier vorstellt damit man sich daran mal Orientieren kann.

Hab leider keinen Hüter und kann dir diesbezüglich nicht helfen und hatte das so aus deinem ersten Beitrag heraus auch nicht verstanden. Hier mögen bitte mal die Hüter uns schauen, ob sie helfen können.
linda hat geschrieben:Bitte verzeiht mir daher meine dummen Fragen.

Nö..., es gibt nix zu verzeihen! :lachen:
:lupe: Ich hab keine dummen Frage entdecken können!
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: vorstellung

Beitragvon Kelam » Mo 18. Mär 2013, 22:07

Huhu

Also wenn du meinen Hüter Ferdogard oder mich mit Schurken Kelam mal online siehst, kannst mich gerne mal ansprechen. Ich kann dir dann gerne erklären wie ich meine skills angeordnet habe.


Gruß, Kelam
Kelam
 

Re: vorstellung

Beitragvon linda » Di 19. Mär 2013, 10:36

Kelam hat geschrieben:Huhu

Also wenn du meinen Hüter Ferdogard oder mich mit Schurken Kelam mal online siehst, kannst mich gerne mal ansprechen. Ich kann dir dann gerne erklären wie ich meine skills angeordnet habe.


Gruß, Kelam


guten morgen Kelam, :hallo:
danke das du mir helfen willst :ja:
vielleicht verrätst du mir wann du heut mal on gehst oder morgen......dann kann ich dich als Freund speichern und sehe dich dann wenn du da bist das wäre sehr nett.

:nixweis:
:)

lg
linda/ aylas(hüterin) Belegaer
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: vorstellung

Beitragvon Vanzino » Di 19. Mär 2013, 12:33

Wenn ich das Richtig sehe spielt ihr aber auf unterschiedlichen Servern.

Vielleicht solltet ihr euch mal im TS verabreden.

Gruß Vanzi
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: vorstellung

Beitragvon linda » Di 19. Mär 2013, 13:08

moin,
danke das du darauf aufmerksam machst :-)
was ist TS

:nixweis:

lg
linda
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Nächste

Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste