rahmen

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Re: rahmen

Beitragvon Heki » Sa 20. Apr 2013, 13:33

Hallo Linda,

vielen Dank für Deine Antowrt. Freunt uns das wir "Dir geholfen konnten" ;)

Das mit den Klamotten finde ich auch sehr sehr komisch und eigentlich hatten Sie doch in der Vergangenheit immer ganz tolle Klamotten ... Naja mal abwarten ob sich noch etwas tut.

PS: Hat der den der Turbine - Kundendienst dein genaues Eintrittsdatum mitgeteilt?


Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: rahmen

Beitragvon linda » Sa 20. Apr 2013, 14:35

Gruß sieglinde,
Vielen Dank für deine Anfrage.
Wir haben dein Konto überprüft und konnten eine Erstellung am 14.08.2010 nachvollziehen.
Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.
Danke!
Der Kundendienst von Turbine
Turbine, powered by our fans.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,das ist die Antwort
ich wollte es deshalb wissen weil ich nicht genau wußte wann mein Eintrittsdatum war. na je ...schäm... wegen der tollen Geschenke ;-)

lg
Linda :nixweis:
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: rahmen

Beitragvon koschka » Sa 4. Mai 2013, 11:32

hallo leute,

jetzt nochmal. wenn das in meinem ersten beitrag der sechsjahresrahmen ist, was ist dann das hier für einer Bild

auch ein sechsjahresrahmen? gibt es mehrere? oder ist der aus meinem ersten beitrag doch was anderes?
koschka
 
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:50

Re: rahmen

Beitragvon Amrundir » Sa 4. Mai 2013, 15:41

Das ist der (richtige) Sechsjahresrahmen.

So war der auch angekündigt worden und ist seit dem Patch am Montag aktiv. Der andere war ein Bug. Wo dieser Rahmen zum Einsatz kommt, ist bisher nicht bekannt.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: rahmen

Beitragvon kalkethar » Sa 4. Mai 2013, 16:39

Also ich kenne den alten befehl /played oder auch /time da wird meist angezeigt wie lange der Char schon existiert.
Inder Accountverwaltung an welchem Datum ich meinen Account erstellt habe.

Nur so viel zu dem Thema "Wie alt ist mein Account".
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: rahmen

Beitragvon Amrundir » So 5. Mai 2013, 11:59

kalkethar hat geschrieben:Also ich kenne den alten befehl /played oder auch /time da wird meist angezeigt wie lange der Char schon existiert.

Nee, da wird angezeigt, wieviel Zeit der Char schon online verbracht hat. Aber nicht das Erstellungsdatum. Weder vom Account noch von Char. Letzteres zu wissen wäre schon mal cool.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: rahmen

Beitragvon kalkethar » Mi 8. Mai 2013, 04:44

Probier mal /kontoinfo aus.
Das Datum das in meiner Accountverlwatung steht ist das vom der Serverumstellung. Ich denke das alle Daten die vor dem Umzug vorhanden waren wohl verloren sind.
Also Kaufbelegt rauskramen oder die alte E-Mail mit der Accounterstellung :grinsenx:

Da ich damals bei Amazon bestellt habe konnte ich die Bestellung sogar noch aufrufen :-)
Bestellt hatte ich am 08.03.2007 , Release war am 20.4.2007. Von daher weis ich das mein Account dann wohl 6+ Jahre alt ist :grinsenx:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: rahmen

Beitragvon Amrundir » Mi 8. Mai 2013, 10:51

kalkethar hat geschrieben:Probier mal /kontoinfo aus.
Das Datum das in meiner Accountverlwatung steht ist das vom der Serverumstellung. Ich denke das alle Daten die vor dem Umzug vorhanden waren wohl verloren sind.

Was die Charakterdaten betrifft, müssten die Informationen noch da sein. Falls in der Datenbank überhaupt ein Erstellungsdatum für Chars vermerkt ist.

Ich bin (auf den Live-Servern) seit erstem Tag der Pre-Order dabei. Wobei mein erster Char auf Morthond war. Bin erst nach 2-3 Tagen auf Maiar gestartet.


Aber um auf die Rahmen zurückzukommen.
Für Update 11 ist ein neuer Rahmen exklusiv für VIPs angekündigt. Habe da auf Bullroarer gar nicht geschaut, wie der aussieht. Es könnte aber der falsche 6-Jahres-Rahmen sein. Wozu haben die den sonst ins Spiel reinprogrammiert. :)
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Vorherige

Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste