rahmen

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

rahmen

Beitragvon koschka » Fr 19. Apr 2013, 09:49

hallo leute,

ich hab da einen spieler mit einem sehr ungewöhnlichen rahmen gesehen und mich interessiert woher er den hatte - leider hat er auf IMs nicht reagiert und war anonym unterwegs. zumindest konnte ich ihn ablichten.

Bild

weiß einer von euch wie man den rahmen bekommt? ist mir total unbekannt und er neue sechs-jahres-rahmen sieht anders aus. (https://www.lotro.com/de/6anniversary-rewards-de)
koschka
 
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:50

Re: rahmen

Beitragvon Vanzino » Fr 19. Apr 2013, 10:48

Das ist der sechs Jahres Rahmen. Auf jeden Fall ist es der sechste Rahmen den ich wählen kann.
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: rahmen

Beitragvon koschka » Fr 19. Apr 2013, 11:07

oh, danke.

in der vorschau sieht er anders aus, aber gut. gefällt mir sehr. :)
koschka
 
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:50

Re: rahmen

Beitragvon Heki » Fr 19. Apr 2013, 11:41

1 Jahr Bild 2 Jahre Bild 3 Jahre Bild 4 Jahre Bild 5 Jahre Bild 6 Jahre Bild


so sehen laut Turbines Seite die 6 Jahres Ringe aus ... Aber das muss ja nichts heissen :Engel:

Vielleicht kann ja einer die 6 Jahresringe im Spiel direkt "ablichten" und hier veröffentlichen ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: rahmen

Beitragvon YogiOne » Fr 19. Apr 2013, 12:34

Vanzino hat geschrieben:Das ist der sechs Jahres Rahmen. Auf jeden Fall ist es der sechste Rahmen den ich wählen kann.

Stimmt! So hab ich´s gestern bei Vanzino auch gesehen.
Vielleicht ändern Sie es ja gleich heute wieder. :grübeln:
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: rahmen

Beitragvon YogiOne » Fr 19. Apr 2013, 15:03

linda hat geschrieben:Hallo, in diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage. Wo sehe ich in meinem Konto seit wann ich HDRO spiele. Ich habe einen zwei jahres Ring.....glaube aber das ich schon länger spiele. Habs mir leider nicht aufgeschrieben. Danke im vorraus.

LG
linda


Hallo Linda,
im alten Forum hatte ich mal was dazu geschrieben.

YogiOne hat geschrieben:Im Turbine-Account unter https://myaccount.turbine.com war nur zu sehen, dass ich meinen Account am 02. Juni 2011 transferiert habe.
Allerdings, wenn man sich an seinen (in meinem Fall alten) Benutzernamen und altes Passwort erinnert, kann man sich noch unter https://cogaccounts.codemasters.com/ einloggen und dort konnte ich erkennen, wann ich meinen Account angelegt hab.
Hoffe es hilft euch auch um zu ermitteln, was ihr für Geschenke bekommen werdet.


Edit fragt:
Mmhh, wo ist ihr Originalbeitrag hin?
Er war da! Ich hab ihn gesehen! Hab ich den gelöscht?
Bild
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: rahmen

Beitragvon Cobra » Fr 19. Apr 2013, 16:08

Hm...keine Ahnung wo der Beitrag hin ist ?!?! Du wirst ihn wohl nicht gelöscht haben können, da du kein Mod bist, oder ? :nixweis:
Oder hat die gute Linda ihn selber gelöscht ?
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: rahmen

Beitragvon koschka » Fr 19. Apr 2013, 19:55

an das alter des kontos kommt man einfacher.

wenn man im fenstermodus spielt ist unten rechts neben der datums und uhranzeige das turbineicon. rechtsklick drauf und dann auf "info" gehen. da steht unter anderem das erstellungsdatums des kontos ("build-datum") auf die minute genau.
koschka
 
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:50

Re: rahmen

Beitragvon Amrundir » Fr 19. Apr 2013, 23:52

koschka hat geschrieben:an das alter des kontos kommt man einfacher.

wenn man im fenstermodus spielt ist unten rechts neben der datums und uhranzeige das turbineicon. rechtsklick drauf und dann auf "info" gehen. da steht unter anderem das erstellungsdatums des kontos ("build-datum") auf die minute genau.

Du meinst das?
Bild

Das hat mit dem Konto nichts zu tun. Das ist das Build-Datum des Launchers.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: rahmen

Beitragvon linda » Sa 20. Apr 2013, 09:33

Hallo, in diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage. Wo sehe ich in meinem Konto seit wann ich HDRO spiele. Ich habe einen zwei jahres Ring.....glaube aber das ich schon länger spiele. Habs mir leider nicht aufgeschrieben. Danke im vorraus.

LG
linda

Moin, ja ich hatte den Beitrag gelöscht weil ich ein e Antwort nach einer Woche vom Supporter bekam, hatte eine Anfrage geschickt. Nachdem ich hier die Frage gestellt hatte und ich in mein Outlook schaute war da die Antwort gekommen ;-). Daraufhin hatte sich meine Frage erledigt. Aber... es sagt mir das vorher schon geantwortet wurde, was mir wiederum sagt , dass mir hier schneller geholfen wird und das ich hier nicht soooo alleine bin wie ich mich manchmal im HDRO fühle. Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft es sagt mir :"hier werden Sie geholfen".
Allen ein schönes Wochende

und noch etwas.....man kann leider für die Jubileumsmünzen nur Kleider kaufen. Keine Rüstung für Männer oder Waffenröcke.
Die sind sooo hässlich das meine Männer Chars sie nicht anziehen wollen.Ich meine natürlich die Kleider ;-)
:buh: :abgelehnt: :flop:

Lieben Lieben Gruß

Linda
:nixweis:
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Nächste

Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste