wie rüste ich meine Jägerin aus

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

wie rüste ich meine Jägerin aus

Beitragvon linda » Mo 29. Apr 2013, 10:51

Guten Morgen,
meine Frage heute morgen;-)
Mein erster Cha ist 85 geworden eine Hobbitjägerin.
Natürlich ist sie Schneiderin und hatte ihre 85ziger Rüstung schon parat. Auch der Drechsler hat ihre legendäre Armbrust geschnitzt. Was noch fehlt ist Ihr legendäres Hackebeilchen da muß sie noch ein wenig Gold sammeln und die dritt Waffe? und da bin ich noch am rätseln welche die Beste ist.
Schwert Dolch Hammer?????????
Kann mir da jemand einen Rat geben?

Liebe Grüße
Linda

wie immer :nixweis:
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: AW: wie rüste ich meine Jägerin aus

Beitragvon YogiOne » Mo 29. Apr 2013, 19:40

Ich würde sagen, nimm was dir gefällt, vielleicht einen Dolch mit 'nem bissl Beweglichkeit.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: wie rüste ich meine Jägerin aus

Beitragvon Ayesha » Mo 29. Apr 2013, 20:38

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten...
Meine Jägerin hat zwei 2.ZA Waffen und in der 2.Hand einen Ost-Emnet Hammer des Eomer gecrittet. Da ich recht viel Beweglichkeit habe, war mir hier der Critt wichtiger. Bin Drechsler und habe den Hammer selber gebastelt.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: wie rüste ich meine Jägerin aus

Beitragvon linda » Di 30. Apr 2013, 10:26

moin,
vielen Dank für die Antworten.
Bei meinem Waffenschmied habe ich auch keine Waffe mit Beweglichkeit gefunden das hatte mich erstaunt.
An den Drechsler habe ich garnicht gedacht . Der hat ja nur die"Armbrust" ;-) geschnitzt.
Dann werde ich gleich mal nachschauen was er so im Angebot hat.
Noch einen schönen Tag .

LG
Linda :nixweis:
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: wie rüste ich meine Jägerin aus

Beitragvon YogiOne » Di 30. Apr 2013, 15:53

Vielleicht noch die 2 Bücher vom Gelehrten einpacken, und ein paar Bogengesänge plus Licht- und Feueröl.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45


Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste