Moria-Überarbeitung

Wenn Ihr noch Ideen für die Datenbank habt, lasst es uns wissen.

Moria-Überarbeitung

Beitragvon Ayesha » Sa 6. Apr 2013, 13:45

Hallo zusammen,

ich bin endlich mal wieder in Moria unterwegs (mein Twink wird langsam groß). Dort hat sich einiges getan und die DB ist nicht mehr ganz aktuell.
Da ich technisch ein totaler Noob bin, weiß ich auch nicht, wie hoch der Aufwand wäre, die DB auf den neusten Stand zu bringen. :nixweis:
Das nur mal als Anregung an unsere Techniker :tu:
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Moria-Überarbeitung

Beitragvon Hallac » Sa 6. Apr 2013, 23:55

In Planung ist dies schon, da aber alle Quests "von Hand" aufgenommen werden müssen, ein entsprechend großer Aufwand.

Allerdings steht dies auf der "To-Do Liste" sehr weit oben, und soll auch demnächst folgen.
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast