Angmar-Quests: Das Clûcath-Ritual / Ein Übereinkommen

Wenn Ihr noch Ideen für die Datenbank habt, lasst es uns wissen.

Angmar-Quests: Das Clûcath-Ritual / Ein Übereinkommen

Beitragvon Brandie » Fr 11. Jan 2013, 01:05

Hallo zusammen!

Ein Vorschlag zur Angmar-Aufgabe "Das Clûcath-Ritual":
http://www.hdro-der-widerstand.de/aufga ... index.html

Mein Vorschlag ist, an der Stelle, bevor man die Solo-Instanz startet (zwischen Schritt 3 und 4), noch einen Hinweis einzufügen, dass man nur hier und nur zu diesem Zeitpunkt die kleine Aufgabe "Das Übereinkommen" bekommen kann. Ihr habt sie in eurer Aufgabenübersicht, aber an der entscheidenden Stelle fehlt der Hinweis.
http://www.hdro-der-widerstand.de/aufga ... index.html

Man fühlt sich auch besser, wenn man es macht :Engel: Ich kannte diese Quest gar nicht und bin nur aus Anstand nochmal zu Nekhtan geritten, um mich noch mal vor ihm zu verbeugen, bevor ich ins Ritual ging, und siehe da, er fand das gut :tu:
Brandie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2013, 23:14

Re: Angmar-Quests: Das Clûcath-Ritual / Ein Übereinkommen

Beitragvon Sonnenblume » Fr 11. Jan 2013, 11:13

Hi Brandie,

danke für den Hinweis. Habe den Hinweis mit aufgenommen.

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste