... LetsPlay Video ...

Alles was das Herz zum Lachen bringt findet hier seinen Platz.

... LetsPlay Video ...

Beitragvon Heki » Mi 18. Sep 2013, 11:02

Hallo,

ich wusste nicht genau in welches Thema ich diesen Artikel schreiben soll, denn ....

Videos wie diese .. finde ich wirklich lustig gemacht. Die Stimmen und wie Sie sich im Spiel verhalten ... (Schreien etc.)

Dann sage ich mir immer: Ich will auch mal so ein Video machen!!! Gibt es hier Freiwilige die mitmachen würden ??? Zum Beispiel in MineCraft ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ... LetsPlay Video ...

Beitragvon Hallac » Fr 20. Sep 2013, 18:52

Klar, warum nicht. Eigentlich haetten wir das ja bereits auf diversen multiplayerservern oder bei planetside 2 aufnehmen koennen.
:king:
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44


Zurück zu Witziges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste