... eigentlich nicht zum lachen ... habs trotzdem gemacht

Alles was das Herz zum Lachen bringt findet hier seinen Platz.

... eigentlich nicht zum lachen ... habs trotzdem gemacht

Beitragvon Heki » Mi 27. Apr 2016, 13:49

Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ... eigentlich nicht zum lachen ... habs trotzdem gemach

Beitragvon kalkethar » Mi 27. Apr 2016, 14:18

Autsch, ließt sich ja wie ein Horrorfilm :naja:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ... eigentlich nicht zum lachen ... habs trotzdem gemach

Beitragvon Toldegar » Mi 27. Apr 2016, 18:01

@Kalke: Ja, leider, wir sind gerne Skykunden aber so eine Story mit dem Support habe ich auch schon erlebt. Ist schon länger her, damals gabs noch kein Sky Online aber man konnte sich per Sky On Demand die erste Folge von Agents Of Shield Staffel 1 für rund 3 EUR für ich glaube 24 oder 48h freischalten lassen. Klar war, dass die Folge noch original vertont ausgestrahlt wurde - es gab noch keine deutsche Synchro. Was mir nicht klar war, ob es dann wenigstens schon Untertitel (deutsch oder von mir aus auch englisch) zur Auswahl geben würde. Der Telefonsupport wusste leider nicht einmal überhaupt etwas von der Werbung (auf der Sky HP!), also wie im Artikel erwähnt. Man versuchte mir sogar noch technisch mit den Untertiteln zu helfen, obwohl dann irgendwann klar wurde: es gibt keine.
Dazwischen liegen rund 2,5 Jahre (mein Erlebnis - Artikel).

Nein kein Sky Bashing, im Grunde sind wir zufrieden aber es gibt halt immer mal wieder seltsames von Sky ;-)
So wie wir aktuell Sky Starter (Welt oder wie auch immer das aktuell heisst) + Sky Cinema + Sky Go + Sky On Demand mit 2GB Receiver haben. Wir haben mit dem Sky Receiver innerhalb dieser Pakete auch Zugriff auf die Online Bibliothek und können auch Serien und Filme streamen. Aber nicht alles. Für das gesamte Online Paket über den Sky Receiver (also inkl der Sky Box Sets, z.b. Game of Thrones Staffel 1-5) müssten wir noch einmal extra 5 EUR ausgeben.
Zu allem Überfluss bekomme ich diese Werbung für die 5 EUR extra ca. 2 mal die Woche derzeit per Email.

Immerhin bekam ich aber dafür auch 2 mal per Mail am Montag den Hinweis, dass die neue Staffel von Game of Thrones auf Sky Atlantic los geht.
/ironic/ Das hätte ich nun aber gerne bei allen Serien so *g* :lol: (aber natürlich nur bei denen, die mich auch interessieren) ;-) /ironic/

Und jetzt nur mal aus Sicht von Sky: Unverständlich finde ich, dass die Appentwicklung so schneckenlangsam voran schreitet... Ob die App nun was taugt oder nicht, sich aber z.B. theoretisch rund 40Mio potentielle Kunden durch die Lappen gehen zu lassen, weil es kein Sky Online auf der PS4 gibt - versteh ich nicht. Oder der XBox One (oder haben die das da inzwischen?). Und soweit ich weiß, ist die Sky App für Android immer noch nicht auf allen Android-Geräten/-Smartphones verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr


Zurück zu Witziges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste