Ungewöhnlicher Leichenzug

Alles was das Herz zum Lachen bringt findet hier seinen Platz.

Ungewöhnlicher Leichenzug

Beitragvon YogiOne » Mi 20. Feb 2013, 12:05

Ein Mann kam am Morgen aus einem Kiosk mit seiner Zeitung in der Hand, als er sah, dass sich ein äußerst ungewöhnlicher Leichenzug dem nahe gelegenen Friedhof näherte. Einem schwarzen Leichenwagen folgte im Abstand von 50 m ein zweiter schwarzer Leichenwagen.
Hinter dem zweiten Leichenwagen ging ein einzelner Mann zu Fuß mit einem Hund an der Leine. Hinter ihm, nicht weit zurück, folgten etwa 200 Männer in einer langen Reihe.
Der Mann konnte seine Neugier nicht bezwingen.

Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund und sagte:

"Tut mir Leid für Ihren Verlust, und ich weiß, dass es ein schlechter Zeitpunkt ist Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen derartig ungewöhnlichen Leichenzug gesehen. Wessen Beerdigung ist das?"

"Die meiner Frau."

"Was ist ihr denn passiert?"

"Sie schrie mich an und mein Hund hat sie angegriffen und getötet."

Er fragte weiter:
"Aber wer ist dann in dem zweiten Leichenwagen?"

"Meine Schwiegermutter, sie versuchte meiner Frau
zu helfen und der Hund ist prompt auch auf sie losgegangen."

Es kam zu einem ergreifenden und berührenden Moment des Verständnisses und der Stille zwischen den beiden Männern.

"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"

"Reihen sie sich einfach hinten an."
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Ungewöhnlicher Leichenzug

Beitragvon Hallac » Mi 20. Feb 2013, 20:08

:lachen:

Mich würde ja mal interessieren, was deine Frau und Schwiegermutter von dem Witz halten.
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: Ungewöhnlicher Leichenzug

Beitragvon Cobra » Mi 20. Feb 2013, 20:28

Hallac hat geschrieben::lachen:

Mich würde ja mal interessieren, was deine Frau und Schwiegermutter von dem Witz halten.


Stimmt ......... und Dalko hat den Hund dazu :irre: :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu Witziges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste