Männer, Frauen und Autofahren ...

Alles was das Herz zum Lachen bringt findet hier seinen Platz.

Männer, Frauen und Autofahren ...

Beitragvon YogiOne » Mo 18. Mär 2013, 09:42

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ und den Pfeffer !!!!

Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ???

Der Mann antwortet ganz ruhig:
"Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Männer, Frauen und Autofahren ...

Beitragvon Cobra » Mo 18. Mär 2013, 13:19

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Männer, Frauen und Autofahren ...

Beitragvon kalkethar » Mo 18. Mär 2013, 16:23

:tu: :tu: :tu: :tu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Männer, Frauen und Autofahren ...

Beitragvon Vanzino » Mo 18. Mär 2013, 16:37

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45


Zurück zu Witziges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste