Seite 1 von 1

Liebe Hypo-Vereinsbank...

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 19:45
von Koshien
Liebe Hypo-Vereinsbank,
Liebe Gutachter,
Liebe Ärzte,
Liebe Frau Mollath,
Sehr geehrte Frau Merk,

Sie sind ein wirklich besch*** Vorbild für die deutsche Gesellschaft.
Beschämend und traurig. Und die arme Sau sitzt seit 7 Jahren völlig unschuldig in der Irrenanstalt...


Re: Liebe Hypo-Vereinsbank...

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:16
von YogiOne
So, nun hab ich mit niemanden drüber gesprochen ... aber ich kenn die Aktenlage!
:tu:

Re: Liebe Hypo-Vereinsbank...

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 22:16
von Michthelion
Habe ich mir gestern angeschaut ... man weiß oft nicht ob man lachen oder weinen soll

Re: Liebe Hypo-Vereinsbank...

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:51
von Koshien

Re: Liebe Hypo-Vereinsbank...

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 23:21
von YogiOne
Ich habs heute auch mitbekommen und wollte es auch posten ... hab aber diesen Thread nicht wiedergefunden.

Re: Liebe Hypo-Vereinsbank...

BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 13:53
von Hallac
Bin trotzdem gespannt, wie das neue Verfahren ausgeht. Eigentlich müssten da ja einige "Gutachter" mal ein paar Jährchen aufgebrummt bekommen.

Re: Liebe Hypo-Vereinsbank...

BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 14:18
von Koshien
Und seehofer muss die merk rauswerfen. In Bayern sind im September Wahlen. Alle anderen Penner werden wohl fein raus sein. Die meisten Fälle sind offenbar verjährt. Sehr praktisch.
*kopfschüttel*