Seite 1 von 1

Hagel und Starkregen

BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 20:01
von Aamelie
Heute Nachmittag hat es uns richtig erwischt - bei mir zu Hause ging ein Velux-Dachflächenfenster zu Bruch - die Feuerwehr hat es notdürftig abgedeckt - und es regnet schon wieder.

Aus der örtlichen Zeitung

Re: AW: Hagel und Starkregen

BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 20:47
von YogiOne
Oh man. Ich wünsch dir starke Nerven und eine gute Versicherung.
Hoffe, der Schaden (ausser das Fenster) hält sich in Grenzen.

Re: Hagel und Starkregen

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 04:45
von kalkethar
Autsch Autsch Autsch

Re: Hagel und Starkregen

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 07:24
von Black-Chess
Hoffentlich ist nicht zu viel zu Bruch gegangen - an Ulm ist es Gott sei Dank vorbeigezogen - hatten nur einen sehr starken Wind

Toi, Toi, Toi

Re: Hagel und Starkregen

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 08:14
von Heki
Alles Gute wünschen Dir Filli und Heki, auf das das Fenster bal wieder in Ordnung gebracht wird.

Alles Liebe und bis später

Heki