Frontpage Ersatz

Frontpage Ersatz

Beitragvon kalkethar » Mi 28. Aug 2013, 08:37

Hallo,

ich hatte mal vor Uhrzeiten mit Frontpage gearbeitet. Was kann man heute stattdessen verwenden?
Irgendwie finde ich im Internet nichts vergleichbares dazu.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1157
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Frontpage Ersatz

Beitragvon Camba » Mi 28. Aug 2013, 09:48

Versuchs einmal mit
http://www.phase5.info/
für html ziemlich gut.
Fliegen ist ganz einfach: Man muss sich nur auf den Boden werfen, aber daneben.
(Douglas Adams)
Benutzeravatar
Camba
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:52
Wohnort: 50389 Wesseling

Re: Frontpage Ersatz

Beitragvon Cobra » Mi 28. Aug 2013, 12:18

Ich spiele ab und an etwas mit Netobjects Fusions herum :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Frontpage Ersatz

Beitragvon Vanzino » Mi 28. Aug 2013, 16:01

Dreamweaver

Meiner Meinung nach das Beste...
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Frontpage Ersatz

Beitragvon Sonnenblume » Mi 28. Aug 2013, 21:08

Ja, wer was gescheites will der nimmt Dreamweaver :)
Damit ist auch die ganze HDRO-Datenbank erstellt.
Ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür auch sehr mächtig.

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Frontpage Ersatz

Beitragvon Flexxos » Fr 6. Sep 2013, 19:23

Camba hat geschrieben:Versuchs einmal mit
http://www.phase5.info/
für html ziemlich gut.


Damit hab ich früher auch viel gemacht, aber ich denke, Dreamweaver kann man da schon empfehlen!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Frontpage Ersatz

Beitragvon Eromin » So 8. Sep 2013, 14:40

Dreamweaver ist ganz gut, aber auch nicht gerade günstig. Ich kann noch den phpDesigner empfehlen. Ist nicht nur für PHP geeignet, HTML5/CSS3 und Javascript sind auch kein Thema. War früher kostenlos, jetzt 21-Tage-Trial und 29 Dollar für personal license. http://www.mpsoftware.dk/phpdesigner.php#.UixuUj-TOOI
Für größere Geschichten verwende ich auf Arbeit allerdings Eclipse. http://www.eclipse.org/
Ist kostenlos und hat die größte Community im Web. Ist allerdings sehr umfangreich und für einen schnellen Einstieg eher schwierig.

Gruß
Eromin (Patrick)
PC1:Intel i5 4690K@4x3,5Ghz, GTX970 4 GB, 8 GB Crucial RAM, 250 GB Samsung840, Gigabyte Z97 Gaming 3
PC2:Intel i5 3570K@4x3,4Ghz, GTX660 2GB, 16 GB GSkill RAM, 128GB Samsung840, MSI G43 Military Class III
Bild
Benutzeravatar
Eromin
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 53
Registriert: So 9. Sep 2012, 11:36


Zurück zu Sprich dich aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast