Seite 1 von 1

Frontpage Ersatz

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 08:37
von kalkethar
Hallo,

ich hatte mal vor Uhrzeiten mit Frontpage gearbeitet. Was kann man heute stattdessen verwenden?
Irgendwie finde ich im Internet nichts vergleichbares dazu.

Re: Frontpage Ersatz

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 09:48
von Camba
Versuchs einmal mit
http://www.phase5.info/
für html ziemlich gut.

Re: Frontpage Ersatz

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 12:18
von Cobra
Ich spiele ab und an etwas mit Netobjects Fusions herum :cool:

Re: Frontpage Ersatz

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 16:01
von Vanzino
Dreamweaver

Meiner Meinung nach das Beste...

Re: Frontpage Ersatz

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 21:08
von Sonnenblume
Ja, wer was gescheites will der nimmt Dreamweaver :)
Damit ist auch die ganze HDRO-Datenbank erstellt.
Ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür auch sehr mächtig.

Gruß
Sonnenblume

Re: Frontpage Ersatz

BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 19:23
von Flexxos
Camba hat geschrieben:Versuchs einmal mit
http://www.phase5.info/
für html ziemlich gut.


Damit hab ich früher auch viel gemacht, aber ich denke, Dreamweaver kann man da schon empfehlen!

Gruß,
der Flex

Re: Frontpage Ersatz

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 14:40
von Eromin
Dreamweaver ist ganz gut, aber auch nicht gerade günstig. Ich kann noch den phpDesigner empfehlen. Ist nicht nur für PHP geeignet, HTML5/CSS3 und Javascript sind auch kein Thema. War früher kostenlos, jetzt 21-Tage-Trial und 29 Dollar für personal license. http://www.mpsoftware.dk/phpdesigner.php#.UixuUj-TOOI
Für größere Geschichten verwende ich auf Arbeit allerdings Eclipse. http://www.eclipse.org/
Ist kostenlos und hat die größte Community im Web. Ist allerdings sehr umfangreich und für einen schnellen Einstieg eher schwierig.

Gruß
Eromin (Patrick)