Der Hobbit - zweiter Trailer online

Der Hobbit - zweiter Trailer online

Beitragvon Michthelion » Mi 19. Sep 2012, 18:00

Hallo liebe Leute!

Seit heute gibt es den zweiten Trailer des Hobbits




Mittlerweile ist es übrigens bestätigt, dass es wie beim Herr der Ringe eine Trilogie wird ... also ganze 3 statt nur 2 Filme! Lässt sich nur hoffen, dass die Filme auch entsprechend umfangreich ausfallen ... die Rechnung wäre sonst einfach => Statt 2 Filme á 3 Stunden einfach 3 Filme á 2 Stunden ... aber mal schaun :)

Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr!

viele Grüße,
Michi
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Der Hobbit - zweiter Trailer online

Beitragvon Heki » Do 20. Sep 2012, 08:45

WooooooooooooooooooW waren das "tolle" 2 Minuten und das beste ... nur noch 12 Wochen oder so dann gehts ins Kino :augenauf:

Bilwissdorf ... Schlacht der 5 Heere ... Was für ein genialer Trailer ... ICH WILL MEEEEHHHHHHRRRRR ....
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Der Hobbit - zweiter Trailer online

Beitragvon Vanzino » Do 20. Sep 2012, 09:42

Muß ich sehen... JETZT :cool:
Mist, muß noch warten :shock:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Der Hobbit - zweiter Trailer online

Beitragvon Michthelion » Fr 21. Sep 2012, 23:11

Das Bilwissdorf erinnert micht tatsächlich ein wenig an das Herr der Ringe Online Billwissdorf ... mit seinen Brücken :) Hat Peter Jackson etwas HdrO gespielt? (Vielleicht steht es ja auch wirklich so im Hobbit beschrieben, aber ich habe ihn schon länger nicht mehr gelesen)

Ansonsten wär es echt cool wenn uns die Entwickler mal eine aktualisierte Version vom Billwissdorf liefern ... das aktuelle ist ja mit den ganzen Quests milde gesagt ziemlich mühsam (das ewige hin und her zwischen Dorf und Gloin z.B.). Es haben ja kaum mal welche die gleichen Quests, sondern jeder ist an irgendetwas anderem dran ... aber naja, ist vorerst wohl nur Wunschdenken
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: AW: Der Hobbit - zweiter Trailer online

Beitragvon Koshien » Mi 3. Okt 2012, 20:19

Der Film wird so der Wahnsinn! Ob man jetzt schon mal pauschal im Kino reservieren kann? ;-)

...gesendet von meinem Nexus. Tu es!
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Der Hobbit - zweiter Trailer online

Beitragvon Cobra » Mi 3. Okt 2012, 20:43

Jetzt auch auf Deutsch:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Der Hobbit - zweiter Trailer online

Beitragvon Heki » Do 4. Okt 2012, 08:34

Aber irgendwie finde ich die deutschen stimmen "komisch"
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Sprich dich aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste