Online, Offline, Real Life

Online, Offline, Real Life

Beitragvon Frigorin » Di 25. Sep 2012, 10:09

Hey Leute,
leider habe ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden, also schreibe ich hier was rein.

Ich wollte mich nur mal melden :hallo: um ein Lebenszeichen abzugeben.
Ich bin ja in letzer Zeit immer weniger Online. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich bald Umziehe und gerade mit der Planung und dem ganzen Kram beschäftigt bin. Daher bin ich zur Zeit viel bei meiner Freundin und eben nicht online. Soweit so gut.

Zweitens, hmm..... ja! Ich möchte meine Onlinezeiten generell etwas einschränken, um mich mal wieder sportlich zu Betätigen und meinem anderen Hobby etwas mehr Zeit zu widmen.
Dennoch bin ich nicht völlig weg, und ich denke wenn Rohan aktiv ist bin ich auch wieder öfters dabei. Soweit es meine Zeit zulässt. Ich schließe auch das eine oder andere Wochenende nicht aus, um mal etwas intensiver dabei zu sein, wenn nix anderes ansteht.

Gernerell werde ich mich im Moment eher in GW2 rumtreiben, da gibt es grad noch so viel zu entdecken und es macht auch richtig Spaß :grinsenx:

Habe auch schon kurz in die BF3 Erweiterung geschaut... joa auch cool.

Also wir sehen oder hören uns im TS oder im Chat... :tach:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Frigorin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:22
Wohnort: Gießen

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Heki » Di 25. Sep 2012, 10:16

Moin Moin,

vielen Dank schon mal für Deine Infomationen. Filli und ich freuen uns das es Dir soweit gut geht und das Du das Leben in vollen Zügen genießt.

Wir sehen/hören uns sicherlich und wünschen bis dahin das Alles mit dem Umzug klappt.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Black-Chess » Di 25. Sep 2012, 12:10

Hallo Jens,

nett von Dir zu hören - RL geht vor - und andere Spiele gibt es ja auch noch :-)

Man läuft sich bestimmt in irgendeinem Spiel (oder im TS) über den Weg.

Bis denne.

Grüßle
HaJü
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Cobra » Di 25. Sep 2012, 18:23

Hey Jens, hab dich schon vermisst !
Schön das es dir gut geht und es mit deinem RL so richtig voran geht.
Also halt die Ohren steif und man sieht/hört sich in irgend einem Game :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Gilgadir » Di 25. Sep 2012, 19:06

Moin,

nimm dir die Zeit die du brauchst. Aber sei pünktlich zu Rohan bei uns. ;)
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Frigorin » So 28. Okt 2012, 22:15

Es ist geschafft! Nun nach etwa zwei Wochen purem Umzugsstress bin ich wieder da. Zumindest so halb, erstmal. Im neuen Haus sieht es mittlerweile schon wohnlich aus, was ich vor einer Woche noch nicht glauben mochte. Da türmten sich Berge von Kartons, Krempel und Werkzeugen, Zeugs und anderer Krimskrams. Aber nun ist es schon etwas besser, die Kartons weichen zusehends und unser neues Heim wird heimeliger... :-) Morgen muss ich mir aber erst noch einmal einen Schreibtisch zulegen, da ich im Moment über keinen verfüge. Und so langsam kribbelt es wieder in meinen Fingern. Ich will Zocken. Die gute nachricht ist, ich habe noch ne Woche Urlaub um mich zu erholen.. :freu:

Also, ich hoffe dass ich ab morgen am PC sitzen kann und euch alle mal wieder höre.

Lieben Gruß vom Reihenhaus-Revoluzzer :Ärger: :zunge: :sword:

Bis (hoffentlich) morgen..

Jens

Benutzeravatar
Frigorin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:22
Wohnort: Gießen

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Cobra » So 28. Okt 2012, 23:07

Hey Jens, dann gehts ja morgen gleich mal ab in die "neuen" Etten :lupe:

Schön das du/ihr im neuen Haus so langsam "heimelig" wirst.
Und das klein Zeugs kommt so mit der Zeit. Aber das du noch keinen Schreibtisch hast ? :eek:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Heki » Mo 29. Okt 2012, 09:24

Hallo Jens,

vielen Dank schon mal für Deine Infos, hört sich doch total spannend an.

Ich hoffe wir sehen und hören uns mal die Tage, bis dahin noch weiterhin viel Spaß und Geduld beim Umzug!

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Vanzino » Mo 29. Okt 2012, 10:44

juhuuuu... er ist wieder da. :D :ugeek:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Online, Offline, Real Life

Beitragvon Hallac » Mo 29. Okt 2012, 18:37



:D Willkommen zurück und viel Spass in Eurer Reihenhaushäfte ^^

Real Life (TM) always Nr. 1!
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44


Zurück zu Sprich dich aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste