Humble Bundle mit Windows-Spielen

Humble Bundle mit Windows-Spielen

Beitragvon YogiOne » Fr 30. Nov 2012, 12:25

Hallo zusammen,

ein Hinweis auf das aktuelle Angebot auf http://www.humblebundle.com/.
Noch gut 12 Tage läuft da 'the Humble THQ Bundle'.

THQ-Bundle läßt den/die Ein oder Andere(n) bestimmt schon vermuten um welche Spiele es sich handelt.
Hier aber nochmal im Detail
    Darksiders
    Metro 2033
    Red Faction: Armageddon
    Company of Heroes
    Company of Heroes: Opposing Fronts
    Company of Heroes: Tales of Valor und
    (Saints Row: The Third)

Was ist HumbleBundle? Wofür ist das gut? Was kostet der Spaß?
Auf http://www.humblebundle.com/ gibt es immer wieder Spiele-Pakete in digitaler Form.
Für einen frei wählbaren Betrag könnt ihr euch in diesem Fall das o.g. Spiele-Paket sichern.
Voraussetzung: Ihr habt einen Steam-Account.
Der 'Spendenbetrag' wird für einen guten Zweck verwendet oder geht dann an die Entwickler.

Wer mehr als der Durchschnitt zahlt oder spendet (wie man's nimmt) bekommt obendrein das Spiel "Saints Row: The Third" noch dazu.
ABER ACHTUNG! Ich weise darauf hin, das "Saints Row: The Third" wohl nicht in Deutschland bzw. nicht mit deutscher IP funktioniert! ;)
Ein Kommentar in einem Forum dazu:
Einfach eine E-Mail an contact@humblebundle.com mit der Transaktions-ID (steht auf der PayPal Überweisung) und dem Hinweis dass der Saints Row Key nicht klappt.
Habe soeben einen funktionierenden für Deutschland erhalten.

Ich werde zuschlage um mir die COH-Reihe nochmal per Steam zu sichern, da meine Installations-DVD´s zwar noch nicht aussehen wie eine Eishalle nach einem Hockeyspiel aber ab und zu nicht gelesen werden.

Mein Tipp: Wer mal COH spielen/testen will oder die anderen Spiele haben will und nicht zuschlägt, ist selber schuld! :)
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Humble Bundle mit Windows-Spielen

Beitragvon YogiOne » Di 11. Dez 2012, 12:55

THQ Humble Bundle: Warhammer 40.000 nachgelegt

Das THQ-Humble-Bundle läuft noch knapp eineinhalb Tage!
Es scheint sehr erfolgreich zu verlaufen, denn es sind bereits knapp 4,5 Millionen Dollar zusammengekommen.
Wer einen Steam-Account sein eigen nennt und schon zugeschlagen hat sollte noch eine Mail bekommen haben bzw. Warhammer 40.000 in seiner Spielliste finden. Wer noch noch nicht zugeschlagen hat, für eine "Spende" von mehr als $ 5.68 (Stand: 11.12.2012 11:50 Uhr $5.68=4,3901€) bekommt man derzeit 9 (NEUN !!!) Spiele von THQ.

Somit befinden sich folgende Angebote im Paket: Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, Company of Heroes: Tales of Valor, Darksiders, Red Faction: Armageddon, Metro 2033, Armageddon (Mission Pack Path to War), Titan Quest und das oben erwähnte Wahrhammer 40.000.

Ein Währungsrechner findet ihr hier

Allein die Goldedition der COH-Reihe kriegt man beim örtlichen 'Software-Dealer' in Grabbelbox nicht für diesen Kurs, behaupte ich ...
Daher mein Tipp, wer´s noch nicht hat, kaufen! :tu:
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Humble Bundle mit Windows-Spielen

Beitragvon Vanzino » Di 11. Dez 2012, 16:50

gekauft für $ 5.70 / € 4.55
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45


Zurück zu Sprich dich aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste