Haussuche - Großraum Kamen

Haussuche - Großraum Kamen

Beitragvon Hallac » So 2. Dez 2012, 17:21

Hallo,

ein guter Freund von mir und einigen des Widerstandes / Circle of Draconis sucht im Großraum Kamen ein Haus zum mieten / ggf. kaufen.

Da die Familie aus 6 Kindern und den Eltrn besteht, ist das vielen Vermietern im vorhinein eine abschrenkene Familienmitgliederanzahl.
Leider ist aus den täglich Sinnlos TV Sendung die allgemeine Meinung entstabden, dass alle Familien die mehr als 2 Kinder haben, grundsätzlich Schmarotzer und Assis sein müssen.

Erstens ist das totaler Unsinn und zweitens ist das ja noch nicht allzulange her, dass die Familien durchaus mehr als 6 Kinder hatten.

Bei Björn, Sonja und ihren Kindern kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Kinder gut erzogen sind und die Eltern alles für ihre Kindern tun.
Logisch dass es bei 6 Kindern nicht immer ruhig zugeht, aber ich kann jeden versichern dass sich jeder des Kinder zu benehmen weiß und wie bereits gesagt gut erzogen ist.
Wobei das natürlich auch wieder für jeden eine andere Erfahrung ist.

Ein regelmäßiges Einkommen ist vorhanden.

Solltet Ihr jemanden kennen / selbst jemanden suchen für euer Haus und könnt Euch vorstellen dieser Familie die chance zur Vorstellung zu geben, würde ich mich entweder über einen Beitrag hier im forum, oder auch über eine Private Nachricht freuen. Gern gebe ich, nach Rücksprache, auch die Kontaktdaten der Famile weiter.

Im voraus vielen Dank!
Gruss, Hallac
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: Haussuche - Großraum Kamen

Beitragvon melyah » Sa 12. Jan 2013, 12:01

Hallo Hallac,
ich habe leinder keinen Wohnraum anzubieten aber ich habe mit großem Interesse gelesen, was du geschrieben hast.

Ich weiss nicht, ob du weiter darüber schreiben willst aber wenn dem so ist: Mich würde sehr interessieren, ob die Familie ein Wohnung/Haus gefunden hat?

Es hört sich alles sehr sympathisch an und ich drücke deinen Freunden ganz dolle die Daumen :)

Liebe Grüße Melyah
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58


Zurück zu Sprich dich aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste