ASSASSIN’S CREED III - Weihnachten naht

Re: ASSASSIN’S CREED III - Weihnachten naht

Beitragvon Cobra » Fr 28. Dez 2012, 13:17

Evtl hat der Hallac AC3 ja schon runtergeladen, denn gestern konnte er nicht, erst ab 23 Uhr wegen "deutschen Jugendschutz bla bla" :Grinsen:
Mehr weis ich auch nicht.

Bei mir sieht es jetzt so aus, gestern kam diese Mail:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundendienst in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns, für die Verspätung in Bezug auf das Problem, welches Sie uns gemeldet haben.
Können Sie uns bitte bestätigen, ob das von Ihnen beschriebene Problem weiterhin besteht.
Wenn dem so ist, bitte wir Sie, dieses uns mitzuteilen.

Sollte Ihre Anfrage bezüglich Ihres Accounts sein, bitte stellen Sie sicher, dass die Anfrage Folgende Informationen beinhaltet:

- den vollständigen Namen, Vor- und Nachname
- Emailadresse
- Benutzername / Accountname
- Geburtsdatum

Sollte Ihre Anfrage bezüglich einem Aktivierungskey oder eines Keys zur Freischaltung zusätzlichen Inhaltes sein, bitten wir Sie sicher zustellen, dass die Anfrage ein Foto oder Scann von Folgenden Belegen enthält:

- den Key, mit dem Sie das Problem haben,
entweder von der Vorderseite des Handbuches oder von der Bestätigungsmail des Kaufes
- den Kaufbeleg oder Email der Kaufbestätigung

Sollten Ihre Anfrage bezüglich Problemen gelten, wie z.B. Bluescreens, Blackscreens, Abstürze und anderen Fehlern, benötigen wir weitergehende Informationen von Ihnen, bevor wir mit der Bearbeitung fortfahren können. Um diese Informationen zu sammeln, nutzen Sie bitte folgenden Link hierfür:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answ ... a_id/16533

Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht, uns wieder zu kontaktieren und wir werden Ihnen gern weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ubisoft Kundendienst



Und ich heute wieder:

Hier ist die Mail von Ubisoft, die ich am 26.12.2012 mit der Seriennummer für Assassins Creed III bekommen habe.
Aber wie schon beschrieben, funktioniert der Key nicht !! Gerade nochmal probiert....ER GEHT NICHT !!!!!
"Der CD-Schlüssel bzw- Aktivierungskey isr UNGÜLTIG !!!!"
Screen-Shot von AC3 bzw. UPlay habe ich beigefügt !


Hab die Mail mit dem Key als *.txt und einen Screenshot mit der Fehlermeldung das der Key ungültig ist mit angehängt.
Mal sehen was jetzt passiert. Zwei Wochen und ein Tag sind nun verganen seitdem ich den Key bekommen habe :irre:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: ASSASSIN’S CREED III - Weihnachten naht

Beitragvon Cobra » Fr 28. Dez 2012, 18:37

Neue Antwort vom Support:

Hallo Cobra0168,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte verwenden Sie den folgenden Key für Assassin’s Creed III.

Key: 3XX-XXX3-XXXX-XXXX-XXXX

Bitte geben Sie den Key wie abgebildet, mit Großbuchstaben und Bindestrichen ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team


Und................... ES HAT GEKLAPPT ! ICH KANN ENDLICH AC3 SPIELEN !
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Vorherige

Zurück zu Sprich dich aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste