Weltraumflug buchbar @ Virgin Galactic

Weltraumflug buchbar @ Virgin Galactic

Beitragvon YogiOne » Fr 1. Mär 2013, 14:50

Hat wer von euch $ 200.000,00 Dollar über?

Auf der Website http://www.virgingalactic.com/booking/ könnt ihr bereits jetzt einen Platz für einen Weltraumausflug mit Virgin Galactic buchen.

via: Abendblatt.de
Spoiler für Abendblatt.de:
...
Virgin Galactic will "SpaceShipTwo" nach weiteren Testflügen möglicherweise noch in diesem Jahr mit Passagieren ins All schicken. In dem Raumflugzeug haben zwei Piloten und sechs Passagiere Platz. Mit Hilfe eines Trägerflugzeugs und dann mit Raketenantrieb soll es in 110 Kilometer Höhe steigen. Dort sind die Reisenden einige Minuten lang schwerelos. Nach Unternehmensangaben kostet das Abenteuer pro Person 200.000 Dollar (etwa 150.000 Euro).
...

Bild

Ich nehm mal an, das das kein Scherz sein soll.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Weltraumflug buchbar @ Virgin Galactic

Beitragvon Ruben » Fr 1. Mär 2013, 16:40

Das ist kein Scherz. Richard Branson (Besitzer von Virgin) ist ein Millardär mit viel Langeweile und der plant das schon seit langer Zeit. Soweit ich weiss sind die aber auch schon für längere Zeit ausgebucht. Es gibt genug reiche Leute die sich einen Kindheitstraum erfüllen wollen und einmal in ihrem Leben ins Weltall fliegen. Ich freu mich schon auf die Geissens-Folge, wenn Robert ins All fliegt :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Ruben
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 34
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:17

Re: Weltraumflug buchbar @ Virgin Galactic

Beitragvon Flexxos » Sa 2. Mär 2013, 13:39

Oder auf den ersten Absturz...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Weltraumflug buchbar @ Virgin Galactic

Beitragvon Hallac » So 3. Mär 2013, 22:51

... hoffentlich mit den Geissens...
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44


Zurück zu Sprich dich aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste