Seite 1 von 1

Game of Thrones-Staffel 1 bis 3 auf RTL2 ab Montag 24.02.14

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 11:15
von Heki
Hallo Liebe Gemeinschaft,

Filli und ich möchte Euch den Hinweis geben das im Freien Fernsehen die HBO Serie GAME OF THRONES

Ab nächsten Montag gezeigt wird. Wer Tolkien und HDR / Den Hobbit mag, sollte sich mal die Serie anschauen. Einer der besten TV Serien seit langem ... Die "Cliffhanger" am Staffelende sind fast immer "UNGLAUBLICH"

Also wer Lust auf die Serie bekommen hat kann ab kommenden Montag auf RTL2 den Serienstart verfolgen ...

Hier noch eine schöne Grafik ...

" onclick="window.open(this.href);return false;">Bild

Re: Game of Thrones - Staffel 1 bis 3 auf RTL ab Montag 24.0

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 11:55
von Drolin
Ja die Timer sind schon gestellt wobei ich Staffel 1 und 2 sowieso auf Blue Ray habe

Re: Game of Thrones - Staffel 1 bis 3 auf RTL ab Montag 24.0

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 17:48
von Ayesha
Bei mir siehts genauso aus. Auch die 3. Staffel werde ich mir zulegen und dann in einem Rutsch ohne nervige Werbung anschauen. Anfang März ist es so weit.

Re: Game of Thrones - Staffel 1 bis 3 auf RTL ab Montag 24.0

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 18:38
von Eromin
Die ersten Folgen aus Staffel 3 liegen schon auf der Sky-Festplatte. Nächstes Wochenende kommen die restlichen Folgen. Ab dem 07. April läuft die 4. Staffel im Originalton auf SkyGo und einen Tag später auf Sky Anytime. Synchronisiert läuft die 4. Staffel ab 02. Juni immer montags um 21 Uhr auf Sky Atlantic. :tu:

Re: Game of Thrones-Staffel 1 bis 3 auf RTL2 ab Montag 24.02

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 19:09
von Cobra
Habe auch beide Staffeln auf Bluray und kann es erwarten bis auch Staffel 3 auf Bluray kommt. Werden den TV-Marathon nicht mitmachen :cool:

Hole mir Staffel 3 natürlich in der limited Edition :tach:

Bild

Re: Game of Thrones-Staffel 1 bis 3 auf RTL2 ab Montag 24.02

BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 07:37
von Cobra
Gestern war es dann soweit, Staffel 3 ist angekommen

Bild

Sieht so HAMMER aus ...Wahnsinn.

Haben dann gestern Abend 2 Folgen noch geschaut und schon sind wir wieder mitten drin....einfach nur klasse :tu:

Wer sich ein Bild über die Limited Edition machen will, der sollte sich mal dieses Video anschauen: (das Gequassel am Anfang einfach vorspulen bis 5:32, da gehts dann los)


Re: Game of Thrones-Staffel 1 bis 3 auf RTL2 ab Montag 24.02

BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 09:22
von Heki
In 8 weiteren Teilen werdet Ihr mit offenem Mund und schütteldem Kopf vor dem TV Gerät sitzen ... Wirklich Klasse Serie und die Cliffhanger zwischen den Staffeln sind die besten aller Zeiten! Einfach Unglaublich!