NEU - Sky Online

Hier könnt Ihr über Bücher, Filme oder Musik sprechen.

NEU - Sky Online

Beitragvon Heki » Fr 31. Okt 2014, 12:18

Hallo an Alle,

es gibt einen neuen Weg "Sky Inhalte" zu schauen.

LINK ZUR QUELLE

Sky Online – der neue Weg zu Sky:
Der einfache und flexible Zugang zu vielen der besten und exklusivsten Inhalte von Sky



• Das beste Programm mit dem neuen Online-TV-Angebot von Sky zu Hause und unterwegs flexibel erleben – monatlich kündbar
• Sky Online bietet zwei Programmpakete mit den neuesten Serien und den aktuellsten Blockbustern – live und auf Abruf – sowie Zugang zum exklusiven Live-Sportangebot von Sky
• Sky Starter Paket: Serienpremieren und komplette Serienstaffeln, hochwertiges Kinderprogramm, spannende Dokumentationen und viele weitere Programmhighlights von einer Top-Auswahl an Pay-TV-Sendern samt des kompletten Programmkatalogs von Snap für nur € 9,99 im Monat
• Sky Film Paket: die aktuellsten Blockbuster kurz nach dem Kino und zwölf Monate vor Free-TV sowie die neuesten Sky Atlantic Serien direkt nach US-Premiere für monatlich nur € 19,99
• Sky Supersport Tagesticket: Zugang zu allen Sky Live-Sportsendern für Bundesliga, UEFA Champions League, Formel 1, Golf und weiterem exklusiven Live-Sport für nur € 19,99 pro Tag – flexibel buchbar für Kunden mit dem Sky Film oder Sky Starter Paket
• Zum Start verfügbar für Web, iPad und iPhone (inkl. AirPlay) – weitere Plattformen wie Xbox One, LG und Samsung Smart TVs und Android-Geräte folgen
• Sky Online TV Box: in Kürze Sky Online und Snap über die Sky eigene Streaming-Box (Roku powered) auf den TV übertragen



Unterföhring, 30.10.2014 – Sky bietet ab heute einen neuen und einfachen Weg, die Premiuminhalte von Sky ganz flexibel zu Hause oder unterwegs zu erleben. Mit dem neuen, eigenständigen Online-TV-Angebot Sky Online kann erstmals jeder ohne klassisches Sky Abonnement unter www.skyonline.de eine umfassende Auswahl an neuesten Serien, aktuellsten Blockbustern und exklusiven Live-Sport im Web, auf dem iPad und iPhone sofort genießen. Der Service ist monatlich kündbar und wird in den nächsten Monaten für die Sky Online TV Box, die Xbox One, LG und Samsung Smart TVs sowie für die beliebtesten Android-Tablets und -Smartphones verfügbar sein - weitere Geräte und Plattformen folgen.


Für Sky Online lassen sich zwei verschiedene Programmpakete – inklusive linearer Sender und einer umfassenden Auswahl an On-Demand-Highlights (über 10.000 Inhalte im Jahr) - flexibel buchen: das Sky Starter Paket und das Sky Film Paket. Zusätzlich können Kunden mit einem der beiden Pakete ganz einfach das Sky Supersport Tagesticket dazu bestellen.


Mit dem Sky Starter Paket erhalten Kunden auf Abruf über das Internet Serienpremieren wie „The Walking Dead“ (Fox, 5. Staffel), „Klondike“ (TNT Serie, 1. Staffel, ab 12.11.) und „The Blacklist“ (RTL Crime, 2. Staffel, ab 25.11.), ganze Serienstaffeln, spannende Dokumentationen, Filmklassiker, hochwertiges Kinderprogramm - mit der bewährten Kindersicherung von Sky Go – und viele weitere Programmhighlights für € 9,99 im Monat. Das Paket beinhaltet ebenfalls den kompletten Katalog von Snap – der Online-Videothek von Sky - mit tausenden Titeln aus der Sky Collection. Zusätzlich empfangen Kunden mit Sky Online über Web und iOS diese neun linearen Streams: Fox, RTL Crime, TNT Serie, TNT Glitz, National Geographic, Spiegel Geschichte, Disney Junior, Disney XD sowie Sky Sport News HD.


Film- und Serienfans erleben mit dem Sky Film Paket auf Sky Online die Erstausstrahlung der großen Blockbuster - zwölf Monate vor Free-TV oder anderen Abo-Diensten – sowie die exklusiven Programmhighlights von Sky Atlantic – The Home of HBO. Sie sehen als erster die aktuellsten Blockbuster wie „Gravity“ (ab 16.11.), „Rush – Alles für den Sieg“ (ab 9.11.) und „Frau Ella“ (ab 2.11.) kurz nach dem Kino sowie die neuesten Serien wie die exklusiven HBO-Hits „The Leftovers“, „The Knick“ und „The Newsroom“ (3. Staffel, ab 11.11.) und natürlich auch die nächste Staffel von „Game of Thrones“ direkt nach US-Start auf Abruf. Alle neuen Episoden von Serienhits wie „Boardwalk Empire“ (5. Staffel) und „Gomorrha – Die Serie“ (1. Staffel) sind auflaufend verfügbar, sodass Kunden auch zu einem späteren Zeitpunkt in die aktuelle Staffel einsteigen können. Im Paket für monatlich € 19,99 sind zudem über Web und iOS die linearen Sender Sky Cinema, Sky Atlantic und Disney Cinemagic enthalten.


Für ein flexibel zubuchbares Sporterlebnis sorgt das Sky Supersport Tagesticket. Jeder Sky Online Kunde mit dem Sky Starter oder Sky Film Paket kann dieses Ticket buchen und bekommt so den ganzen Tag von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des nächsten Tages Zugang zu allen Sky Bundesliga und Sky Sport Sendern. Damit kann er bei den Spielen der Bundesliga, der UEFA Champions League, bei Formel 1, Formel E, Golf sowie weiterem exklusiven Live-Sport für € 19,99 pro Tag live mitfiebern.

Sky Online TV Box

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit dem US-Streaming-Marktführer Roku hat Sky auch eine eigene Streaming-Box entwickelt, die jeden Fernseher in einen Smart TV verwandelt. Damit lässt sich der komplette Sky Online und Snap Programmkatalog auf den Fernseher übertragen. Neben den beiden Online-Services werden den Kunden zusätzliche Apps über Rokus Streaming Plattform zur Verfügung stehen. Die Sky Online TV Box wird in den nächsten Monaten erhältlich sein und basiert auf Rokus Portfolio an preisgekrönten Streaming-Playern. Weitere Details zur Sky Online TV Box folgen in Kürze.



Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Sky bietet seinen Kunden bereits das umfangreichste und qualitativ hochwertigste Seherlebnis mit dem größten Mehrwert in Deutschland und Österreich mit dem linearen Angebot, das Sky HD, Sky+, Sky Anytime beinhaltet, und den Online-Services Sky Go und Snap. Mit Sky Online ermöglichen wir eine zusätzliche Option, mit der wir einige der Vorzüge unseres klassischen Pay-TV Premium-Angebots mit der Flexibilität eines Online-Services kombinieren. Zu Beginn starten wir das Angebot für Web und iOS und werden es in den nächsten Wochen und Monaten für weitere Geräte und Plattformen anbieten – inklusive unserer eigenen Sky Online TV Box. Unser klassisches Abo-Modell bleibt das Angebot mit der größten Programmauswahl, besten Bild- und Tonqualität und mit dem größten Mehrwert für unsere Kunden. Sky Online ist genau das Richtige für diejenigen, die mehr Flexibilität haben möchten - passend zu ihrem Alltag. Dieses Portfolio ist einzigartig und damit können wir für jedes Kundensegment genau das richtige Produkt anbieten.“





Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist mit über 3,8 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von 1,7 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Das börsennotierte und im MDAX gelistete Unternehmen bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und Geschäftskunden an.

Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender – fast alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport inklusive des einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Mit dem Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen und über den Service Sky Anytime der Abruf hunderter ständig wechselnder Titel möglich. Sky Go, das führende Online-Fernsehen in Deutschland, ermöglicht den Empfang des Sky Programms über Mobilgeräte und PCs. Darüber hinaus bietet die Online-Videothek Snap by Sky tausende von Titeln – darunter Blockbuster, Filmklassiker, komplette Serienstaffeln und Kinderprogramme.
Sky ist Innovationsführer im deutschen und österreichischen Fernsehen. Der Pay-TV-Markt, der sich mittlerweile neben dem gebühren- und dem werbefinanzierten Fernsehen als dritte Säule der TV-Unterhaltung etabliert hat, wurde von Sky in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt 2.500 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München.



Kontakt für Medien:
Stefan Bortenschlager
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6871
stefan.bortenschlager@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: NEU - Sky Online

Beitragvon Toldegar » Fr 31. Okt 2014, 17:39

Schön, Schön... :)
Aber... "weitere Plattformen wie Xbox One, LG und Samsung Smart TVs und Android-Geräte folgen"
Mit Sony hat Sky es wohl nicht so!? Auf meinem Sony Blueray Player hab ich Netflix, Maxdome, Watchever, Mediatheken, Amazon Instant Video, etc.... Nur nix von Sky.
Auf meinem Samsung S4 Android habe ich ebenfalls alles oben genannte und mehr. Aber kein Sky GO.

Weil ich blöd bin zahl ich für Sky monatlich 45 Euro (Starter, Welt, HD) inkl. 2TB Receiver. Da wird leider Kabel Deutschland Zwangskunde sind, muss ich auch noch auf einen Teil des Programms verzichten.
Ich kann verstehen, dass Sky neue Märkte erschliessen muss. Aber vielleicht sollte Sky Produkteinführungen auch mal zu Ende bringen und für Kunden von Kabel-Anbietern das Paket etwas günstiger machen.

Netflix ist filmisch natürlich nicht so aktuell, wie Sky. Dafür war deren App auf meinem S4 und meinem Sony BluerayPlayer sofort zum Start in Deutschland verfügbar. Und das funktionierte auch noch. Und als besonderes Schmankerl kann ich mit der Netflix Android App die App auf dem Blueray Player "fernbedienen". Bequemer gehts nicht.
Sprich: Ich will Sky GO auf meinem BluerayPlayer und das Ding für die einfachere Suche mit dem S4 fernbedienen, von mir aus wahlweise auf meiner WiiU oder meiner popbox von Popcorn Hour.

Wenn das die Entwickler bei Sky nicht hinkriegen, dann können die gerne mal meinen Chef anrufen. Wir haben zwar auch nicht direkt Ahnung von dieser Art Apps aber das macht ja dann kein Unterschied, nur tun wir unser bestmöglichstes ;D
*duck* *bin ja schon weg* *draengelt nich so*
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr


Zurück zu RealLife Debattierclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste