RocketBeans TV

Hier könnt Ihr über Bücher, Filme oder Musik sprechen.

RocketBeans TV

Beitragvon Toldegar » Fr 16. Jan 2015, 16:09

Falls die Hypewelle noch nicht bei euch angekommen ist ;-)
GameOne und Reload TV wurden ja abgesetzt und vielleicht kennt ihr noch von gaaaanz ;-) früher GIGA Games TV (lief bei mir immer halbtags im FreeTV auf dem CNBC Kanal)...
Die Junx von GameOne haben sich mit ein paar alten Kollegen aus damaligen Giga Games TV Zeiten zusammengetan und versuchen sich in Zeiten der Youtube Kanäle mit einem 24h/7d Stream bei Twitch.tv
Im Grunde also wie ein Fernsehsender, nur eben Online und auch mit Live-Shows.

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv
http://rocketbeans.tv/

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 18116.html
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: RocketBeans TV

Beitragvon YogiOne » Fr 16. Jan 2015, 20:34

Hab ich gestern gesehen... als ich auf H1Z1 gewartet hab.
Mmhh... sagen wir mal so: Ähnlich wie ein Verkehrsunfall, an sich grausam aber man muß doch hinsehen!
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: RocketBeans TV

Beitragvon Toldegar » Mo 19. Jan 2015, 11:04

Stimmt ;)
Es ist derzeit schon noch extrem viel Trash dabei aber im normalen TV guckt man ja auch nicht alles.
Wer Pen & Paper Rollenspiele mag, dem müsste T.E.A.R.S eigentlich ziemlich gut gefallen haben. Die aktuelle Folge ist inzwischen auch auf deren YT Kanal verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr


Zurück zu RealLife Debattierclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste