Seite 1 von 1

Der Herr der Ringe in der Philharmonie München

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 20:50
von Koshien
The Lord of the Rings - The Return of the King im Originalton, mit der musikalischen Begleitung der Philharmonie München. Live-Filmmusik.

Bild

Re: Der Herr der Ringe in der Philharmonie München

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 21:05
von Gilgadir
Da war ein Freund von mir. Ich muss ihn mal fragen, ob es ihm gefallen hat.

Re: Der Herr der Ringe in der Philharmonie München

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 00:19
von Koshien
Irgendwie wird das Bild nicht richtig angezeigt, zumindest bei mir. Naja, hab den Film gefühlt 356x gesehen, in Originalton, auf deutsch, Kinofassung, Langfassung, mit und ohne Regisseur Kommentar. Aber so ganz bestimmt noch nicht. War Weltklasse. Ehrlich.

Re: Der Herr der Ringe in der Philharmonie München

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 13:24
von YogiOne
Etwas neben dem Thema aber wie macht man so ein Bild?

Re: Der Herr der Ringe in der Philharmonie München

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 14:21
von Heki
Hallo,

hierbei handelt es sich um denTilt-Shift Effekt(englische Erklärung). Es gibt auch schon online Seiten auf denen Bilder nachberabeitetwerden können. Nicht ganz perfekt aber funkltioniert.


Beispiel:
Bild

Re: Der Herr der Ringe in der Philharmonie München

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 15:18
von Beloki
Die Bilder sehen aus wie von einer Modelleisenbahn, wenn man nicht genau hinschaut. :)

Mfg Belo