Seite 1 von 1

Der Hobbit - Nominiert für 3 Oscars

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 16:19
von Heki
Hallo Ihr Lieben,


gerade ist es raus ... Der Hobbit ist für 3 Oscars nominiert.

[list=]BEST PRODUCTION DESIGN

BEST VISUAL EFFECTS

BEST MAKEUP & HAIRSTYLING[/list]


Alles Liebe und bis später

Heki


PS: Was meint Ihr wird der Hobbit einen Oscar erhalten ?

Re: AW: Der Hobbit - Nominiert für 3 Oscars

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 20:11
von Koshien
Zu wenig. Dafür, dass Skyfall für 8 oder so nominiert sein soll, definitiv zu wenig.

Re: Der Hobbit - Nominiert für 3 Oscars

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 20:24
von Gilgadir
Ich sehe das ein wenig anders.
Sicher der Hobbit ist ein sehr gut gemachter Film geworden.
Aber, weniger ist manchmal mehr. Nicht das ich den Film langweilig fand. An die Herr der Ringe Triologie kommt er nicht in annähernd.

Re: Der Hobbit - Nominiert für 3 Oscars

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 21:35
von Flexxos
Hab ihn gesehen und er war ok, mehr aber auch nicht...

Re: Der Hobbit - Nominiert für 3 Oscars

BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 11:07
von Cobra
Ich hab jetzt schon viele unterschiedliche Meinungen zu dem Film gehört, sei es hier im Forum oder von meinen Arbeitskollegen.
Deswegen werde ich warten bis der Film auf Blu-ray erscheint und mir dann meine eigene Meinung bilden :cool:

Re: Der Hobbit - Nominiert für 3 Oscars

BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 12:11
von Michthelion
Bin auch der Meinung, dass die Nominierung in den großen Kategorien nicht verdient wäre.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Meiner Meinung ist es ein guter Fan-Film, aber kein Film der die Massen begeistert wie es der Herr der Ringe gemacht hat.

Möglicherweise ändert sich das in Teil 2 und 3.

Bilbo a.k.a. Martin Freeman hätte sich vielleicht eine Nominierung verdient.