Seite 1 von 1

Komme nicht ins Spiel

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 08:55
von Ayesha
Hallo Liebe Widerständler,

leider will mein Client mich nicht ins Spiel lassen. Entweder hängt er sich direkt am Anfang beim Status "Voraussetzungen werden installiert" auf und es passiert gar nichts mehr oder ich kann zumindest das PW eingeben, aber alle Welten werden offline angezeigt.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Problem vor ein paar Tagen aufgetreten ist, aber angeblich gefixt wurde. Satz mit x...
Naja, ich werde es immer wieder mal versuchen, oder mir eine andere Beschäftigung suchen. So ein Müll :flop:

Re: Komme nicht ins Spiel

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 09:12
von YogiOne
Habe leider gerade keine passende Lösung für dich.
Werde heute abend mal HdRO anmachen und selbst schauen, ob es bei mir funktioniert.
Probier derweil mal die UserPreferences.ini zu löschen und dann den Client neuzustarten.

Re: Komme nicht ins Spiel

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 10:45
von Amrundir
Ich war heute noch nicht im offiziellem Forum, aber im Facebook steht wieder was von Verbindungsproblemen.

Also keine Experimente mit dem eigenen Rechner, sondern warten, bis Turbine das behoben hat. Bzw. das Internet wieder geht. Es scheint nämlich ein Routing-Problem zwischen hier und Turbine zu sein.

Re: Komme nicht ins Spiel

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 11:30
von Heki
Hallo,

Amrundir hat recht, warte erstmal mit Veränderungen am eigenen Rechner ...


Vor etwa einer 2 Stunden auf Facebook:

We are investigating connectivity issues. We believe these issues to have the same root cause as those from several days ago and encourage you to try he previous workarounds.


Link zur englischsprachigen Fratzenbuchseite von Herr der Ringe

Da ich heute auch mal wieder zu "normalen"Zeiten Feierabend habe werde ich auch gleich mal schauen ob es bei uns funktioniert.

Alles Liebe und bis später

Heki

Re: Komme nicht ins Spiel

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 16:57
von Cobra
Wenn das mit den Verbindungsproblemen nicht helfen sollte, dann stell den Launcher mal auf "Englisch" um (oben rechts) und lass ihn ein paar Dateien runterladen.
Dann Launcher schließen, Launcher neustarten und wieder auf "Deutsch" umstellen und laden lassen.
Das hatten wir schon mal, evtl hilfts ja :nixweis:

Re: Komme nicht ins Spiel

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 17:25
von Amrundir
So wie es aussieht, ist das Problem jetzt behoben. Da kann ich ja Feierabend machen. ;)

Based on the information I have right now, routing changes have been made once again to route traffic away and around the affected areas. You should be able to log in normally now. If not, try restarting your router and make sure it grabs a new IP address.

https://www.lotro.com/forums/showthread ... ost6871319