Aktualisierungsfehler

Aktualisierungsfehler

Beitragvon Gilgadir » Do 18. Okt 2012, 07:52

Moin,

seitdem Update habe ich immer die Fehlermeldung: beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten. Fehler 40000.

Oftmals komme ich erst nach dem 10. Versuch ins Spiel, manchmal garnicht.
Weiss jemand Rat?
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Aktualisierungsfehler

Beitragvon Aamelie » Do 18. Okt 2012, 07:57

Bei mir gabs seit dem Update Probleme mit dem HdRO-Shop (es wurde nur noch der Hintergrund, nicht aber die Daten angezeigt). Ich hab mal mit Ccleaner unnötige Dateien entfernt und Fehler in der Registry behoben. Dazu mal den Router neu gestartet. Und siehe da: es lief wieder einwandfrei - und auch die Wartezeit am Anfang bis zur Charauswahl fühlt sich jetzt bedeutend kürzer an. Vielleicht hilft dies auch bei Deinem Problem.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Aktualisierungsfehler

Beitragvon YogiOne » Do 18. Okt 2012, 10:00

Der Tip mit dem CCleaner ist gut, den gibt es auch portabel, wer nix installieren möchte.
Kann ich jedem nur mal empfehlen, diesen gelegentlich mal laufen zu lassen. Für mich ein unverzichtbares Tool und die Sprache kann auf 'Deutsch' geändert werden.
Es gab auch mal ein Tool (Google=>Lotro Defrag) damit konnte man das Spielverzeichnis defragmentieren.
Oder
In der Win-Systemsteuerung so tun als ob man HdRO deinstallieren will. Meiner Meinung nach sollte man dann die Option (sinngemäß) 'Installation reparieren' auswählen können.
Versuch das mal.
Zuletzt geändert von YogiOne am Do 18. Okt 2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Aktualisierungsfehler

Beitragvon Heki » Do 18. Okt 2012, 10:04

!!! ACHTUNG !!!

!!! BITTE NICHT MEHR DAS DEFRAG TOOL BENUTZEN !!!

We are removing this tool and encouraging players to not use it until further notice.

The issue some players are seeing is tied directly to the High Res version of the game only. Due to new technology added with Update 2 to address file sizes over 4GB, running the defrag tool on the High Res dat files will cause data corruption.


Das könnte zu einer Spielschädigung führen.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Aktualisierungsfehler

Beitragvon Gilgadir » Do 18. Okt 2012, 15:24

Moin,

Router gezogen, CC- Cleaner laufen lassen; leider alles ohne Erfolg.
In der Systemsteuerung kann ich nix reparieren, sondern nur deinstallieren. :shock:

Noch jemand einen guten Tipp??
Ansonsten schmeiße ich das Spiel runter. :twisted: :Ärger:
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Aktualisierungsfehler

Beitragvon YogiOne » Do 18. Okt 2012, 15:40

_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Aktualisierungsfehler

Beitragvon Gilgadir » Do 18. Okt 2012, 15:46

zu spät.

Ich habs rausgeschmissen und bin am saugen.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Aktualisierungsfehler

Beitragvon Gilgadir » Fr 19. Okt 2012, 10:45

Moin,

Installation abgeschlossen; das Spiel läuft einwandfrei. :ja:
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen


Zurück zu Technische und Account Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste