An die Tablet-User: email.apk

An die Tablet-User: email.apk

Beitragvon Eghbert » So 13. Jan 2013, 20:39

Hi zusammen,

wir haben ein NoName-Tablet geschenkt bekommen mit VegaComb 3.2 Build 9n Update 3 Mod drauf.
Nun würde ich gerne meinen dienstlichen Exchange-Kalender auf dem Tablet synchronieren, nur leider kann ich in "Einstellungen - Konten" kein Exchange-Konto adden, da der Standard-Mail-Client auf dem System nicht installiert ist. Es gibt auch in \system\app keine email.apk welche ich nachträglich installieren könnte.
Hat von euch zufällig jemand o.g. Mod oder alternativ eine andere Android 3.2 Installation am laufen und könnte mir seine email.apk zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
Uwe
Bild
Benutzeravatar
Eghbert
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:05
Wohnort: Siegen

Re: AW: An die Tablet-User: email.apk

Beitragvon Koshien » So 13. Jan 2013, 21:20

Hmmm, für deinen konkreten Fall hab ich leider keine direkte Lösung. Aber vielleicht findest du Rat unter http://www.android-hilfe.de.

Gruß Manuel
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: An die Tablet-User: email.apk

Beitragvon YogiOne » Di 12. Feb 2013, 17:31

Hab letztens mein Galaxy S (das S1 quasi) auf Android 4.1 gebracht, da waren die Google-Aps auch separat mit dabei.
Besteht daran Interesse?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: An die Tablet-User: email.apk

Beitragvon Eghbert » Mi 13. Feb 2013, 11:01

Hab mittlerweile mit Hilfe von USB und NVFlash hinbekommen und auf Beans "geupdatet". Da war dann auch alles dabei.
Bild
Benutzeravatar
Eghbert
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:05
Wohnort: Siegen


Zurück zu Technische und Account Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste