Seite 1 von 1

An die Tablet-User: email.apk

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 20:39
von Eghbert
Hi zusammen,

wir haben ein NoName-Tablet geschenkt bekommen mit VegaComb 3.2 Build 9n Update 3 Mod drauf.
Nun würde ich gerne meinen dienstlichen Exchange-Kalender auf dem Tablet synchronieren, nur leider kann ich in "Einstellungen - Konten" kein Exchange-Konto adden, da der Standard-Mail-Client auf dem System nicht installiert ist. Es gibt auch in \system\app keine email.apk welche ich nachträglich installieren könnte.
Hat von euch zufällig jemand o.g. Mod oder alternativ eine andere Android 3.2 Installation am laufen und könnte mir seine email.apk zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
Uwe

Re: AW: An die Tablet-User: email.apk

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 21:20
von Koshien
Hmmm, für deinen konkreten Fall hab ich leider keine direkte Lösung. Aber vielleicht findest du Rat unter http://www.android-hilfe.de.

Gruß Manuel

Re: An die Tablet-User: email.apk

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 17:31
von YogiOne
Hab letztens mein Galaxy S (das S1 quasi) auf Android 4.1 gebracht, da waren die Google-Aps auch separat mit dabei.
Besteht daran Interesse?

Re: An die Tablet-User: email.apk

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 11:01
von Eghbert
Hab mittlerweile mit Hilfe von USB und NVFlash hinbekommen und auf Beans "geupdatet". Da war dann auch alles dabei.