NVIDIA GeForce Experience - Beta

NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon YogiOne » Di 19. Feb 2013, 20:58

Hallo zusammen,
für alle Nvidia-Grafikkarten-Nutzer
Unter http://www.nvidia.de/geforce-experience/ kann eine neues Tool heruntergeladen werden.
Aus den FAQ's.
GeForce Experience ist eine neue Anwendung von NVIDIA, die deinen PC in erster Linie auf zweierlei Weise optimiert:

Zum einen benachrichtigt dich GeForce Experience automatisch über neue NVIDIA-Treiber und lädt sie für dich herunter. NVIDIA arbeitet fortwährend daran, seine Treiber zu verbessern. Neue Treiber verbessern die Spielleistung, erweitern den Funktionsumfang und korrigieren Bugs.

Und zum anderen optimiert GeForce Experience Grafikeinstellungen in deinen Spielen auf der Grundlage deiner Hardwarekonfiguration. NVIDIA führt umfangreiche Spieletests für verschiedene Kombinationen aus Grafikprozessoren, CPUs und Monitorauflösungen durch und legt diese Informationen in der NVIDIA-Cloud ab. GeForce Experience stellt eine Verbindung mit der NVIDIA-Cloud her und lädt optimierte Spieleinstellungen herunter, die speziell auf deinen PC zugeschnitten sind.

Daher ist dein PC stets auf dem neuesten Stand und für die neuesten Spiele optimiert.

...

Wer Interesse hat, einfach mal ausprobieren. Bei mir wurde aktuell nur Planetside 2 erkannt und mit einem ernüchternden Kommentar versehen: "Ihr System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für optimale Einstellungen für dieses Spiel." :(
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon Cobra » Di 19. Feb 2013, 23:22

Jo, das Tool hab ich auch und es funktioniert echt gut. Kann ich für GeForce-Besitzer nur empfehlen :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon Heki » Mi 20. Feb 2013, 09:36

hmmmm
Cobra hat geschrieben:... Kann ich für GeForce-Besitzer nur empfehlen ...
bin ich einer ... :roll:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon Cobra » Mi 20. Feb 2013, 13:09

Hast Du AMD oder Nvidia Grafikkarte ?
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon kalkethar » Mi 20. Feb 2013, 13:34

Also das Tool an sich ist ok, aber die Änderungen die es Vorschlägt sind sehr mit vorsicht zu geniesen. Optimal läuft das Spiel dadurch mit Sicherheit nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon Heki » Mi 20. Feb 2013, 13:44

Cobra hat geschrieben:Hast Du AMD oder Nvidia Grafikkarte ?

Wenn ich das nur wüsste .... Hoffe aber auf eine Nvidia ... dachte ich habe mir mal Deine Empfehlung gekauft ... Ich bin verwirrt ... :grübeln:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon Cobra » Mi 20. Feb 2013, 18:46

Stimmt...du hast ja damals ne GTX 560 gekauft, oder irre ich mich ?
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon Hallac » Mi 20. Feb 2013, 20:11

Windows Zeichen drücken, Systemsteuerung, Sytem und Sicherheit, Geräte Manager, Grafikkarte

Nvidia ist alles was Geforce blablabla da steht, meiner einer nennt eine AMD Radeon HD 7720 sein eigen.
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: NVIDIA GeForce Experience - Beta

Beitragvon YogiOne » Mi 20. Feb 2013, 20:31

Noch schneller! Windows-Taste+Pause und dann auf Gerätemanager klicken! ;)
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45


Zurück zu Technische und Account Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste