Seite 1 von 1

LTE Imerwider weg!!!!

BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:01
von amitistdrache
huhu an alle,
Bei mir ist immer wider das Lte weg ,der ruther mus dan immer neu gestartet werden (ist schon der 2 ruther). Die vom suport konnten auch nix finden, was kan das sein

Re: LTE Imerwider weg!!!!

BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 19:31
von Cobra
Schlechter Funkempfang ?
Den Router mal an einer anderen Stelle aufstellen und den Empfang testen.

Re: LTE Imerwider weg!!!!

BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 19:36
von amitistdrache
hi , ne hab vollen empfank

Re: LTE Imerwider weg!!!!

BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 19:54
von Black-Chess
Ich weiß ja nicht in welchem Gebiet Du wohnst aber das klingt eher nach einer Überlastung des Netzes.

Das LTE-Netz ist noch nicht in jedem Gebiet ausgebaut und da kann es dann leicht zu diesen Problemen kommen.

Wie weit ist der Sendemast von deinem Standort entfernt? Hast du eine Aussenantenne?

LTE steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen.

Probier mal das aus http://www.lte-anbieter.info/test/lte-speedtest.php