Oculus Rift Development Kit

Oculus Rift Development Kit

Beitragvon Heki » Di 7. Mai 2013, 13:39

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein Hinweis auf eine technische Sache die ich mir ggf. noch diesen Monat hohlen werde ... Falls ich mich durchringen kann, werde ich hier berichten.

Gibt es jemand der mit diesem oder ähnlichen Gerät schonmal selbst Erfahrung sammeln durfte.

Alles Liebe und bis später

Heki

Link zum Oculus Rift Development Kit


Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Oculus Rift Development Kit

Beitragvon Sonnenblume » Di 7. Mai 2013, 14:03

Jo, das Ding hätte ich auch gerne, ist aber für Brillenträger mit meiner Stärke nicht geeignet :(
Ansonsten habe ich auch ein einiges über das Ding gelesen und das Hauptproblem bei allen Testern ist, dass einem nach 10-20 Minuten einfach kotzübel wird.
Das ist scheinbar eine krassere Version der "MotionSickness".

Aber wenn du das Ding hast, kannst du es ja mal mitbringen ;)

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Oculus Rift Development Kit

Beitragvon Michthelion » Di 7. Mai 2013, 22:12

Hab zufällig auch gerade einiges darüber gelesen und erfahren, dass schon sehr viele Spiele bzw. auch Spielehersteller dieses Teil unterstützen wollen.

Valve (Half Life), Epic (Unreal Engine) und ID Software (Doom) sind nur einige wenige der prominenten Hersteller.

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Hoffentlich wird es auch vom Preis halbwegs erschwinglich
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Oculus Rift Development Kit

Beitragvon Heki » Mi 8. Mai 2013, 07:53

Hallo,

vorallem für Minecraft möchte ich das haben, das muss soooooo der Hammer sein ... ich werde berichten ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: AW: Oculus Rift Development Kit

Beitragvon YogiOne » Mi 8. Mai 2013, 20:10

Ich seh schon ein Bild vor mir ...

Eine gewisse Fillipina, die keine Sprachrechte im TS bekommt und den Gesprächen nur über fremden Boxen folgen darf und ein gewisser Heki, der mit solch einer Brille und Headset möglicherweise DayZ spielt und leider einen Herzinfarkt erleidet, weil Filli ihm auf die Schulter fasst und eigentlich nur sagen wollte: "Schatz, das Essen ist fertig!"
:D:P
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: AW: Oculus Rift Development Kit

Beitragvon Cobra » Mi 8. Mai 2013, 20:53

YogiOne hat geschrieben:Ich seh schon ein Bild vor mir ...

Eine gewisse Fillipina, die keine Sprachrechte im TS bekommt und den Gesprächen nur über fremden Boxen folgen darf und ein gewisser Heki, der mit solch einer Brille und Headset möglicherweise DayZ spielt und leider einen Herzinfarkt erleidet, weil Filli ihm auf die Schulter fasst und eigentlich nur sagen wollte: "Schatz, das Essen ist fertig!"
:D:P


:rofl: :rofl: so kann ich mir das auch vorstellen :freu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Oculus Rift Development Kit

Beitragvon kalkethar » Do 9. Mai 2013, 16:04

Meine Frau würde mich vierteilen, hängen, erwürgen und was ich noch wenn ich mit einem Schwarzen Brett vorm Kopf im Zimmer rumgugge ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Technische und Account Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste