FPS Einbrüche, Lags usw beim Aufnehmen

Re: FPS Einbrüche, Lags usw beim Aufnehmen

Beitragvon kalkethar » Do 9. Mai 2013, 16:02

Den Steam (also dort wohin es die Dateien kopiert hat) auf eine eigene Partition. Das ganze einmal defragmentieren. Virenscanner ausschalten. Windows Indexer aus.
Deine Aufnahme starten und schauen ob deine HDD Led zu nervös wird, wenn nicht und es kommt trotzdem zu rucklern STRG-Shift-ESC drücken für den Taskmanager.
Nach der Prozessorauslastung schauen, wenn die nicht dramatisch ist -Y MSI Afterburner installieren und die Werte dort von der Grafikkarte checken.

Ich hatte vor einer Woche das Problem das meine Grafikkarte alle 5 sek. eine Auslatung von 100%! hatte sogar auf dem Desktop.
Ich konnte nur den Rechner neuinstallieren da ich den Fehler nicht gefunden habe. Seither läuft alles wie gewohnt.

PS:
Auslatung der Graka sieht man sehr gut in MSI Afterburner (sollte eigentlich mit jeder Nvidia funktionieren).
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: FPS Einbrüche, Lags usw beim Aufnehmen

Beitragvon Karvon » Do 9. Mai 2013, 17:56

Danke!

Danke!

Danke!

Der Tipp mit der zweiten Festplatte hat bestens funktioniert! :respekt:

Mfg
Karvon
Karvon
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:49

Re: AW: FPS Einbrüche, Lags usw beim Aufnehmen

Beitragvon YogiOne » Fr 10. Mai 2013, 13:19

Bitte, bitte. Viel Spass beim Daddeln und Aufzeichnen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Vorherige

Zurück zu Technische und Account Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste