PS3/PS4 IDs

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Di 9. Dez 2014, 02:11

Also ich hab die Konsole auf die Seite gestellt und beide Füsse vorne und hinten abgemacht. Bis jetzt scheints zu funktionieren, ich teste es weiter :). Diese Gummifüsse sind in der Mitte vorne und hinten, ganz schmale Gummistreifen. Die werden schon recht warm bei dem Gehäuse. Aber wie gesagt. bis jetzt gehts mal. Danke für den Tip.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Di 9. Dez 2014, 16:55

Alex ich hab Dich mal in DriveClub in den DWS Racing Club eingeladen, falls Du willst :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Toldegar » Mi 10. Dez 2014, 09:58

Danke, hab angenommen :-) Bin allerdings kein sonderlich guter Fahrer *hust* ;-) Hatte selber vorgestern eine Anfrage geschickt, kann aber sein, dass die im Zuge der DDOS Attacke spät abends aufs PSN gar nicht durch kam.
Schön, das die Notlösung bei dir zu funktionieren scheint!
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Mi 10. Dez 2014, 15:32

Die Anfrage hab ich gesehen und angenommen, nur bist Du bei mir nicht in der Crew aufgetaucht, daher hab ich nochmal ne Anfrage zurückgeschickt :) Und ich bin auch kein guter Fahrer, ich reg mich immer auf bei solchen spielen, über mich und andere :) Aber es hört ja keiner *g*

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Mi 14. Okt 2015, 09:41

Hallo zusammen,

ich hab mal die neue Community Funktion auf der PS4 getestet und eine "Der Widerstand"-Community erstellt, offen für alle. Hab auch einen Thread gepostet zwecks Share-Play. Im Posting hat er mir das Wort "nicht" in Sterne umgewandelt, also so wie ein Schimpfwortfilter. Leider kann man das nicht ausstellen bzw. ich hab nicht herausgefunden wo das gehen soll. Nen passenden Screen für die Community hab ich leider nicht, Hintergrundbild usw.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Vorherige

Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste