Heki's Spieletipp: KW38 - Biplanes

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

Heki's Spieletipp: KW38 - Biplanes

Beitragvon Heki » Mo 17. Sep 2012, 14:03

Hallo Liebe Gemeinschaft!

Die Wochen vergehen wie im Flug und der Sommer ist auch fast rum. Jetzt kommt bald wieder die "gemütliche" Zeit vor dem PC

So wie man dem Sommer nachträumt, träume ich manchmal von der guten alten Spielzeit wo es noch Public Domain/Freeware gab. Eines dieser "umsonst" Schmuckstücke auf meinem Amiga war das Anfang der 1990er erscheinendem „Biplane“ von Peter Mason.


Hier mal eine "Onlineversion" des Spiel. Genau wie damals ist es heute ausschließlich für 2 Spieler.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste