PS3/PS4 IDs

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Di 24. Dez 2013, 14:55

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wer von Euch ne PS3/PS4 hat zwecks PSN-ID Tausch.

Meine wäre Woodythefine im PSN.

Zur Zeit hab ich Killzone Shadowfall, Fifa14 und NfS Rivals für die PS4. Resogun und Contrast hab ich mal runtergeladen aber noch nicht angespielt, weis aber auch nicht ob man die zusammen spielen kann. Zumindest Fifa oder Nfs wäre cool mit jemand mal ne Partie oder Rennen zu machen.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon kalkethar » Di 24. Dez 2013, 20:45

PS4 haben wir (diese Gamer Edition und die 3 Spiele aus der Sonderaktion von Amazon), Zeit zum Spielen hatten wir noch nicht.
Ein Konto haben wir auch.... ich weis nur den Namen nicht mehr da der noch aus älteren PSN Zeiten stammt :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Mi 25. Dez 2013, 05:54

Wenn Du den weist und das Passwort auch noch, kannste Du das Konto auf der PS4 ja weiternutzen :)

Und ja die Spiele hab ich auch von der 2 und 1 Aktion, wobei Drive Club irgendwann nächstes Jahr rauskommt.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Heki » Mi 25. Dez 2013, 09:49

Hallo Ihr Lieben,

filli und ich haben auch eine PS4, leider weiß ich nicht unsere ID glaube ...

DER_HEKI

Melde mich später nochmals, wenn ich nachgeschaut habe ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Heki » Mi 1. Jan 2014, 15:20

Sammelliste - Der Widerstand bei PSN (PlayStation Network, PS3 und PS4)


PSN Name = Name hier im Forum

Der_Heki = Der Heki ;)
Woodythefine = Beloki
Kalke = Kalkethar
flyer303 = Toldegar
Cobra-0168 = Cobra
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon kalkethar » Sa 4. Jan 2014, 06:18

Habe meinen Namen mal eingetragen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Sa 18. Jan 2014, 17:05

Ich hab an Euch beide ne Einladung rausgeschickt, könnt ihr ja bei Gelegenheit annehmen :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Toldegar » Mo 8. Dez 2014, 14:28

*Threadleiche ausgrab*
Nachdem ich nun laaaange gewartet habe und nie sicher war, ob ich denn eine will/brauche... Tadaaaa... Hab ich nun auch eine PS4 mit dem aktuellen DriveClub/LittleBigPlanet3/TLoUremastered Bundle...
Ich hatte noch eine ältere PSN Id, deshalb:

flyer303

Wer mich adden mag :) Gerne.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Beloki » Mo 8. Dez 2014, 14:44

Wird gemacht :) Meine PS4 hat immer noch dieselben Macken wie vor der angeblichen Reparatur. Zumindest The Crew kann ich fast ohne Unterbrechung mal ne Stunde 2 oder mehr spielen, ohne das die Disc einfach so ausgeworfen wird.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PS3/PS4 IDs

Beitragvon Toldegar » Mo 8. Dez 2014, 18:33

Disc auswerfen? Ich habe in PS4 Foren und bei Amazon gelesen, dass der "Gummi-Standfuss" unter dem Eject-Sensor das Problem verursachen würde. Der soll sich bei Hitze zu stark ausdehnen und dabei den Auswurf auslösen. Dein Problem klingt stark danach. Lösungen waren glaub ich u.a. die Konsole auf die Seite zu stellen oder den Fuss abziehen:
http://www.amazon.de/wirft-Disk-von-all ... B00BIYAO3K

Vielleicht hilfts ja :)
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Nächste

Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast