Stick it to the man

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

Stick it to the man

Beitragvon Beloki » Di 9. Sep 2014, 09:34

Hi zusammen,

ich hab gestern abend mal nen Stream auf twitch probiert von meiner Ps4 aus. Leider hats in Full HD nicht ganz geklappt, daher hab ich mal die Auflösung auf niedrig gemacht. Teste es später mal in Full HD. Habs immer auf twitch mitverfolgt und trotz Ladezeiten und Standbilder scheint das Video relativ ruckelfrei aufgenommen worden zu sein. Bin ja froh das es beim streamen von der PS4 keine Abbrüche mehr gibt, so wie es vorm letzten Systemupdate war. Da konnte ich 3 sek streamen, wenn überhaupt.

Schauts euch einfach mal an, das Spiel ist ganz witzig.

http://www.twitch.tv/taymanto/b/566549955

Mfg Belo

P.S.: Hab grad beim ansehen vom Video gemerkt, das es ein paar Stellen gibt, da hatte ich wohl die Übertragung unterbrochen. einfach bischen vorspulen, dann sieht man wieder was :)
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste