Seite 1 von 4

Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 11:37
von Beloki
Hi zusammen,

hab dieses lustige spielchen auf Facebook gefunden, lässt sich aber auch ohne Facebook spielen. Bin noch nicht lange drin, aber alleine wie die Skills beschrieben sind, ist der hammer. Witzig, satirisch, einfach komisch.
Man kann beim erstellen sich aussuchen ob man Heer, Luftwaffe oder Marine spielen will. Dementsprechend kann man sich dann seine Kaserne der Wahl raussuchen. Dabei stehen mind. 50 -100 Kasernen die es in Deutschland gibt, zur Auswahl.
Mal sehen wie es sonst so ist. Hier der Link:

http://www.soldatenspiel.de/

Mfg Belo

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 13:06
von Vanzino
Marinesoldatin Vanzi meldet sich zum Dienst. :tu:

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 13:15
von Beloki
:D ich bin natürlich beim Heer, Artillerist in Hermeskeil, leider gibts die Kaserne ja nicht mehr, die wurde vor ein paar Jahren dicht gemacht.

Mfg Belo

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 10:47
von Beloki
Die Unterstützung für unsere Truppe kann nur der Truppleiter holen oder können das auch die Stellvertreter? Wenn das Stellvertreter können, dann macht mich mal zu einem, dann investiere ich mal Credits. Hab davon noch genug....

Mfg Belo

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:44
von YogiOne
Ich unterstütze euch mal mit der Luftwaffe. ;)
Fliegerhorst Wunstorf (war ich aber nie)
Wer mit uns dienen möchte, bitte hier klicken.

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:37
von Vanzino
Unsere Truppe ist DerWiderstand...

Über Rangliste suchen und bewerben.

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 13:12
von YogiOne
Die Bewerbung ist raus! ;)

Bitte klickt auch mal auf meinem Spendenlink.

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 15:46
von kalkethar
Kalkethar - Heer- Fallschirmjägertruppe - Merzig - Kaserne auf der Ell
War zwar keine tolle Zeit aber zu den Bumm Platschs oder Patchworkfliegern will ja keiner gehören ^^

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 16:04
von Beloki
Was sind Bumm Platschs?

Re: Soldatenspiel

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 16:36
von Vanzino
Bitte alle auf Patrouille gehen zum Rohstoffe sammeln. Müssen die Unterkünfte erweitern, damit Kalke in die Truppe kann.